wie füge ich Plugins für CS3 ein


  • olafklein34
  • 1032 Aufrufe 4 Antworten
  • wie füge ich Plugins für CS3 ein

    Hallo,
    Brauche wieder mal eure Hilfe. Kann mir einer mal sagen wie man die Plug-ins für Adobe (Erweiterungen für CS3) Photoshop CS3 einbringt? Ich weis nicht wie ich mich aus Drücken soll ich hoffe doch ihr könnt eich denken, was ich meine.
    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafklein34 ()

  • Man kann hier unterschiedlich vorgehen.

    Einige PI installieren sich automatisch.
    Andere mußt Du in den Ordner Zusatzmodule bzw. in den Ordner Pluf-Ins kopieren.
    Öffne einfach die verschiedenen Ordner und schau nach, welche Filter/Effekte/Aktionen vorhanden sind. Kopiere einfach Deine hierhin.

    Dann sollten Sie beim Start von PS vorhanden sein.

    Bei mir wurde z:B die PI - Nik-Plugins (Silver Efex, Sharpener, Dfine, Color Efex) automatisch im Ordner Zusatzmodule installiert.
    Im Ordner Vorgaben befindet sich der Ordner für die Aktionen Endung .atn.

    Im Ordner Plug.Ins befinden sich verschiedene Filter und PI mit der Endung .8bf.
    Charlo
  • werde es gleich mal aus probieren

    jetzt habe ich alles in Adobe Photoshop CS3 -Zusatzmodule reinkopiert unter Filter sehe ich das sich da was getan hat aber wo kommt z.b.Pinsel,eigene Formen,Stile und Muster rein da kann ich nichts finden.
    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengebastelt, uneditiert