ASUS 696 + Desti 7

  • geschlossen

  • sterhard
  • 687 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ASUS 696 + Desti 7

    :ööm:
    Hallo, ich bin ein Anfänger oder zu dumm.
    Mein ASUS 696, Software Destinator V7.0.3.208.RC2, Destinator PC Portal 2.2.0.45, Destinator Version 7.0.0.588.11 funktioniert zwar im großen und ganzen gut. Ich hätte aber gerne auch einen Radarwarner o.Ä. Welche Software brauche ich da zusätzlich?

    Ich habe in dem Forum was von einer anderen Software und PC Portal 2.2.0.38v1 gelesen.
    Wie funktioniert das mit einem POIobserver? brauche den?
    Mit dem "Rapidshare" ist das so eine Sache, als free user hat man keine chance und da für etwas zu bezahlen, was dann "nur" vielleicht oder nicht zufiedenstellend funtioniert?

    Ich kenn mich da (noch?)nicht aus und bitte dringend um HILFE!
    Danke für jede information.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sterhard () aus folgendem Grund: kein Nutzen

  • Hallo Ihr Alle!!
    Ich möchte mich vor allem für die prompte Hilfe und Unterstützung bedanken! Ich weiß nur noch nicht wie ich es betiteln soll - entweder seit Ihr alle auch unfähig, unkollegial oder glaubt Ihr, dass Ihr was davon versteht und das ist nur für euch bestimmt.
    Ich habe mir schon selbst meine Lösung geschmiedet. Es hat zwar etwas gedauert, jetzt hab ich aber alles was ich wollte. Es ist nur traurig, weil Zeit ist Geld und das ist Mangelware.