Angehendes Problem bei Ebay


  • Chris
  • 1242 Aufrufe 8 Antworten
  • Angehendes Problem bei Ebay

    Also es sieht wie folgt aus ich verkaufe meinen orginal CD-Player von VW

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…44099031#ebayphotohosting

    Regulär bekommt man für den CD-Player um die 150 Euro. ich habe inder Anzeige geschrieben das wenn jemand mehr als 200 Euro bittet übernehme ich die Kosten, das Angebot ist im mom. bei 196 Euro gut denkt ihr jetzt oder aber schaut euch mal bitten den Käufer an

    cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.…k&userid=kosterhenkkoster

    Der hat 4 pos., 2 neut., 3 neg. und 10 zurückgezogene !!!

    Die Versteigerung ist um 20.00 zu ende was soll ich jetzt machen.
    Ich hoffe da bietet noch jemand anderes, weil er auch noch aus Holland kommt und ob da alles mit der Überweisung so klappt naja ?

    Bin für jeden Tipp dankbar !!!

    P.S. warum hat er nur eine sichtbare Bewertung, also die 1 neben dem Namen ?
    und wieso stehen im Gesamtprofil andere Daten als in der Übersicht über die jüngsten Bewertungen da ist doch voll was faul, oder ?

    P.S.S. bin wohl in ein Bienennest gestossen die positiven Bewertungen die er von 2 Leuten hat die haben sich auch gegenseitig bewertet.

    Noch mal eine Frage muß ich wenn ich ausschließlich Versand nach Deutschland angebe und der ist Holländer die Ware trotzdem versenden ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also wenn ich immer was versteigern will mache ich es so,
    ich lasse nochmal oder frage nen Kumpel das er nochmal Bietet weil du dir ja unsicher bist danach werden ja wenn LeutZ interessiert sind nochmal Bieten.
    Und wenn dann keiner mehr Bietet ist es besser es nochmal reinzustellen als dich jemand da verarscht!
  • Würde ich ja gerne nur kein Mensch bietet da mehr drauf als 160 Euro, überbiete ich ihn jetzt durch einen Kollegen bleibe ich zu 100 % auf der Ware sitzen und darf die Ebaygebühren zahlen.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi,

    also sollte er deine auktion gewinnen, schickst du ihm eine e-mail mit deiner bankverbindung, wenn nach 10 - 15 Tagen keine antwort von ihm da ist, oder geld auf deinem konto, meldest du das bei ebay. Und dann kannst du deine ware zum vorbieter anbieten. Sollte der vorbieter kein interesse mehr haben, meldest du das bei e-bay und bekommst die e-bay gebühren zurück erstattet.

    Außerdem gibts bei e-bay eine funktion, wo du den bieter sperren kannst.


    Es steht nur 1, weil der user hat 4 positive bewertungen und 3 negative, also 4-3=1, neutrale bewertungen werden nicht gezählt.

    mfg

    ostap
  • Hallo Chris,

    da ich beruflich eigentlich recht eng mit "ebay" zusammen arbeite,
    kannst du dich ruhig auch an mich wenden wenn du mal nicht weiter weisst.
    Ich kann dir mit solchen Dingen garantiert weiterhelfen.
    Will mich nicht aufdrängen oder so, aber ist nur ein kleiner Tipp.
    ;)

    Gruß Bastian