Domain Ftps


  • Psymon
  • 855 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich hab mal ne frage....
    folgendes: ich hab mal im netz rumgesucht und merhere Ftps mit ano zugang und uprecht gefunden, aber das waren fast immer irgendwelche domain ftps wie zum bleistift ftp.xyz.org oder so....die teile haben meist enromes volumen und megaleitungen, sind die überhaupt zum uppen geeignet?? ich hab schon mehrmal s gesehen das auf sowas geuppt wurde, sollte man dafür was beachten, alles taggen oder nur einen ordner, wenn wie, wieviel max uppen bzw wie stark belasten usw, könnt ihr helfen bzw tipps geben.....pls
    so_long Psymon
  • in einem unterordner einen getaggten Ordner erstellen (würd ich auf jeden fall machen)(gut wenn du mehr uppen willst).

    zB.
    wenn dort schon ein ordner mit xxxxxx/yyyyy ist dann mach deinen ordner in xxxxx/yyyyy/tagged/...

    belasten kann man die extrem, weil die wirklich einen super speed haben!


    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Bei pubs würd ich grundsätzlich maximal 2 tage am stück uppen und danach posten (wegen deletern/admin/pubstealern).
    Wenn dann immer noch genug space da ist und der schnell genug ist, kannst du ja weiterhin drauf uppen und dann den content aktuallisieren