fileshunt.com

  • geschlossen

  • Hudson
  • 2557 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fileshunt.com

    High,

    hat jemand scho Erfahrungen damit gemacht?
    Ist doch ne Fake-Seite, unhabhängig von dem Spam und dem ganzen verseuchten Popup Müll? (hat mir zumindest grad google gesagt)
    Wenn ja wie macht man das, dass glaubwürdig viele Parts auf RS liegen und den richtigen Namen tragen?
    War so Dumm (wenn auch über CL) mir n Spiel zu laden, wofür ich aber kein PW habe und auch NIE bekommen werde. :mad:
    Hab n paar andere Stichwörter eingegeben und die Treffer machten Sinn (~Größe).

    Danke für Eure Antworten!
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hudson () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Hi,
    sagen wir mal so...Es ist eine Rapidshare-suchmachine, ne?!
    Also ist es doch nur der Job von ihr Files anhand des namen zu finden...ob da dann ein PW drauf is is ja nicht mehr der Job von ihr!!! Deshalb machen dochleute ein PW drauf damit nicht "irgendwelche" auf ihren Stuff zugreifen können...

    So hab ich jedenfalls deine "Frage" verstanden...

    GreeZ

    GrashÜpfeR
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • Ja Creed007, das Tool hilft dir aber auch nur bedingt...Es ist aber nicht bei allen das Files, das PW wie bei der Seite, das beste Bsp. dieses Forum...Jeder hat sein eigenes PW, was von Upper zu Upper und von File zu file variiert^^

    Am besten ist immer noch ein Prog, wurde hier auch angeboten, dass das PW per Bruteforce geknackt hat! Was aber so dermaßen lange dauerte!!!:D spreche aus erfahrung, achja und es konnte keine PART archive knacken!^^

    :D
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]
  • @Admin: wusste nicht genau wohin, deshalb OT...
    (hoffe man siehts mir nach)

    Ja, dass des ne "Suchmaschine" ist, is mir scho-klad, aber wer die Files seperat listet kann wenigstens sagen woher...
    hatte es mit dem Seitenname sowie den gängisten scho probiert aber erfolglos. Auch die File in google suchen (manchmal findet man ja das "Original") brachte nix :rot:
    Von diesen PW-Knack "Progs" halte ich nicht viel...
    denn die "testen" ja nur...und wie scho erwähnt bei individuellen PWn bringt das nix...

    Hab nur deshalb gefragt, weil man sich angeblich da anmelden muss und dann kann man die PW sehen... mach ich aber net :fuck:
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier
  • Hudson schrieb:

    @Admin: ..

    Ne - Admin bin ich net..... nur ein ganz normaler grüner Mod *gg*.

    Diese RS-Suchmaschinen sind ne Sache für sich. Klar findet man viele Files - aber man weiß halt nie, ob die passwortgeschützt sind oder nicht, und vor allem hat man ja keine Ahnung, was genau man da eigentlich lädt.
    Ich halte daher nicht allzu viel davon, und kann davon nur abraten.


    MfG Earthling