Battlefield 2 Problem

  • Problem

  • Pumpkin90
  • 508 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2 Problem

    Also mein Battlefield 2 (Version 1.41) stürzt immer ab und das ganz komisch. Also ich kann es ganz normal starten und auch nen einzelspiel erstellen, aber sobal es auf 100% ist springt es zum Desktop und ist geschlossen. Ziemlich komisch Kann mir wer helfen?
  • Das ganze nennt sich CTD (Crash to Desktop) und passiert ständig bei Bf2, daran haben auch 4 vermurkste Patches nichts geändert. Falls es wirklich "jedes" Mal auftritt solltest du vll. dein System neu aufsetzen eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt!

    MfG Dragonfly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Ich habe früher sehr ausgiebig BF2 gespielt, seit der originalversion bis patch 1.41 und habe persönlich nie einen CTD erlebt, während ein Kumpel mit dem ich das immer zusammen gespielt habe, die des öfteren hatte.
    Die patches haben viel bewirkt aber die Ursache für die CTDs scheinen bei verschiedenen Sachen zu liegen.
    Ein frisches, sauberes System wäre vielleicht ne Lösung, ansonsten wäre eventuell ein Blick in die Foren von EA oder guter BF2 Seiten hilfreich, obs da alternative Lösungen gibt.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute