Mehrsprachig


  • Blacksilver
  • 728 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli Hallo mal wieder eine Frage zur Hp meiner Firma wir wollen die HP nu in mehreren Sprachen anbieten dazu hab ich ein wenig bei google rumgestöbert und habe da ein tut gefunden hab das alles auch soweit hinbekommen nur das diese als flaggen oder als links zum ändern der sprache auf HP angezeigt wird bekomm ich nu nicht hin hab schon alles ausprobiert und gegoogelt bis der Arzt kommt aber nichts gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen


    Hier noch der Link von dem tut was ich benutzt habe!! Mein Problem ist unter Punkt 7
    typo3 Mehrsprachig Tutorial | Mehrsprachen | Sprachen

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    MFG Black
  • @Shadowww ein wenig komplizierter war es schon... in dem Tut ging es um eine Erweiterung von Typo3 mit PHP und Typoscript zu coden bzw. zu aktivieren, da es (auf den ersten Blick) nicht sofort trivial war und ich mich schon sehr lange nicht mehr mit Typo3 beschäftigt hatte, habe ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt

    @Blacksilver soweit ich es noch in Erinnerung hatte war das Tutorial von 2003, seitdem hat sich Typo3 bedeutend verändert, vielleicht liegt es ja daran

    bye
    Guardian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guardian ()