Swapmagic 3 ?


  • hein69
  • 2219 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swapmagic 3 ?

    Hi, habe gerade diese BootCd`s SWAPMagic 3 zu Hause. Bei manchen Backup Spielen funktioniert das gut, wie z.B. RTL-Skispringen oder Cheesmaster, bei anderen wie GranTourismo oder NB LIVE204 garnicht. wer hat Erfahrung mit dieser StartCD?
    warum laufen manche spiele nicht?

    Gruß
    Hein
  • ja genau bei nba 2004 hats bei mir mit der boot cd auch nicht geklappt!
    nur bei ein paar spielen!
    Aber DVD booten geht perfekt
    Musst dir halt spiele ausleihen und dann 1:1 kopie machen hat bei mir so funktioniert!

    Aber versuch mal Nba auf eine hochwertigere Cd zu brennen vielleicht gehts ja dann!
    kommt bei dir da so ne rote farbe?
    ich kauf mir jetzt dann sowieso einen mod chip ist glaub besser
  • Hab mir auch mal das Swap Magic 3.3 bestellt gehabt für 26 Euro inkl. Versand (saubilligshop.de) und muss sagen bisher hats bei mir net so wirklich geklappt. Bin wohl zu dämlich die SlideCard richtig zu benutzen :D

    Auch beim kopieren der Spiele hab ich mich wohl zu doof angestellt. Habs erstmal nur mit CD Spielen versucht, denn soweit ich weiß gehts ja nicht mit DVD+R. Denke es wird ZEit für nen Dualbrenner für mich :rolleyes:

    Falls wer mal Zeit hat mir zu erklären wie ich des doofe Ding mit der SLide Card aufbekomme, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    Und ich denke was das kopieren angeht, werde ich sicher etwas hier mit der Suchfunktion finde :)
  • cookie schrieb:


    Es laufen gar keine normalen CDR CD`S
    nur DVD`S


    Hi, also so ganz stimmt das nicht :rolleyes:

    Gibt die DVD Version und CD Version.
    Ich hab mir Crash Bandicoot kopiert. (Ist auf CD-ROM und nicht DVD) läuft ohne Probleme mit Swap Magic ;) - Und ich habs auf nen Stinknormalen ALDI - Rohling mit Clone-CD gebrannt.

    Jedoch hab ich Probs mit DVD BAckups :D Naja hab nen anderen Brenner gekauft und versuchs demnächst wenn ich mal Zeit habe nochmal.

    mfg
  • Jungs überlegt doch mal eins, wir haben unzählige thread mit wie funzt ne slide card oder der magic.... probleme über probleme damit.... HOLT EUCH NEN CHIP DAS IST DAS A UND O !!!!!!!!!!!!! bei den heutigen angeboten wenn man etwas googlet bekommst du das schon fast zum gleichen preis.. vorbei ist es dann mit nicht angenommenen spielen sei es PS 1 oder PS 2 cd oder dvd... selbst ein software update ist bei vielen chips sogar möglich so das ihr für die zukunft bestens gerüstet seit.. was wollt ihr mehr?????

    in diesem sinne
    so long
  • wozu einen chip wenn das so auch geht und immer neue patches kommen. zu faul? man man man bei EA Games gibt es Probleme mit dem 1:1 Kopie aber dafür holste dir nen Patch und alles ist ok. Und das mit dem AntiSwap auf den Spielen kriegt man immer geknackt. Schonmal gehört ein Schloss kriegt man immer auf man muss nur wissen wie. Und davon gibt es viele Leute. So :) Die heutigen Chips haben sowas schon drin aber egal deswegen reitzt es mich auch nicht einen Chip zu kaufen.