Partition Erstellen

  • geschlossen

  • z1ckZack
  • 542 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partition Erstellen

    Hey Leute,

    habe mir ne 2 Festplatte zugelegt und wollte mal fragen wie das ist wenn ich die 2 Festplatten in Partitionen einteilen will muss ich da was besonderes beachten ? und wie kann ich Persönliche Daten von der einen Festplatte auf die andere Verschieben also den Pfad von C: nach z.B. G: ? Ohne das ich Daten etc verliere oder groß artig alles Kopieren muss ?

    Also warum ich Frage.. Weil ich einige Daten nicht verlieren möchte wenn Windwos mal kaputtgeht. Sprich das sie nicht Kaputtgehn oder verloren
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z1ckZack ()

  • Ja Dachte mir vieleicht kann ich einfach den Pfad ändern also von C auf G oder so....
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()

  • du kannst den Pfad einfach ändern und MS fragt dich dann ob alle Dateien dahin kopiert werden sollen ... also kopieren musst du!

    rechte Maustaste auf den Ordner Eigene Dateien -> Eigenschaften -> Zielordner "G:\" --> ja Dateien kopieren ^^

    und ansonsten einfach bei der neuen Platte 2 Partitionen erstellen und ignoriere die erste Antwort der hat deinen Post nicht gelesen ^^
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]