eMail Adresse wird bei Newslettern angemeldet


  • lalala22
  • 1304 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eMail Adresse wird bei Newslettern angemeldet

    Seit heute habe ich schon 6 Anmeldungen zu irgendwelchen Newslettern im Postfach gefunden (Conrad, L'Oreal, etc).
    Ich habe mich nirgends angemeldet und mit der Adresse passe ich auch auf. Hab meine extra Spamadressen.

    Das ist echt komisch....:confused:
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Vielleicht Gewinnspiele oder so da meldet man sich meistens automatisch zum Newsletter an...

    Sonst hätte ich auch keine andere Erklärung ausser das was "Phunsoldier" geschrieben hat, aber wenn es so wäre muss der, der das macht ja wirklich arm sein (oder zuviel Freizeit...^^):depp:
  • Habe eigentlich niemanden, der mir einfällt, der mich ärgern wöllte. Aber man lernt ja nie aus.

    Vielleicht Gewinnspiele oder so da meldet man sich meistens automatisch zum Newsletter an...

    Für solche Sachen habe ich ja meine anderen (Spam-)Adressen.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Kuck erstmal im Email-Header, ob der Absender auch wirklich der Mailserver von Conrad oder l'oreal ist.
    Wenn es fake ist, wenn es zum Beispiel der gleiche Server ist, ab in den Filter damit ^^
    Die seriösen Newslettersysteme beharren auf Bestätigung der Emailadresse vom Eintrager.
    Wenn es also wirklich der richtige Newsletter ist, solltest du dich fragen, wer den Bestätigungslink geklickt hat oO
    Ach und bei seriösen Anbietern gibt es ja immer einen kleinen Link zum Austragen (ist nach Gesetz sogar Pflicht, soweit ich weiß).

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Hallo lalala22, hast du zufällig eine T-Online email?

    dort hatte ich das gleiche Problem auch einmal, immer die Adresse geschützt wirklich nur für private Zwecke genutz und auf einmal ging es los mit dem Spam, aber nicht wie bei dir mit 6 sondern mit über 50 Stück am Tag.

    Naja nun habe ich für alles Wichtige und private nen GMX acc und für spam usw nen web.de acc und laufe damit bisher ganz gut.

    MfG

    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!