iGO8 diMka Skin Bug /Fehler bei Hausnummerneingabe & Bluetooth


  • rsmpqwertz
  • 1151 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO8 diMka Skin Bug /Fehler bei Hausnummerneingabe & Bluetooth

    Hallo zusammen,

    selbst nach intensiver Suche habe ich bei meinem diMka-Skin 2 Fehler, die ich bislang nicht beheben konnte - ich hoffe, jemand hat eine Lösung:

    Ich nutze den Skin diMka V1.5.1 mit einer Auflösung 480 x 234.

    1.) Bei der Zieleingabe erscheint zwar die Option 'Hausnummer', wählt man diese aus, kommt nur ein inaktives Fenster und die Eingabe springt wieder in den Zielort zurück, die Straße muss neu eingegeben werden. 'Straßenmittelpunkt' ist auswählbar, jedoch bei sehr langen straßen nicht sehr hilfreich. Ohne diese Eingabe kann die Routenberechnung nicht starten...

    2.) Das Handy lässt sich per Bluetooth-Funktion mit dem Autoradio verbinden. In allen Radio-Menüs (Radio / DVD / TV) funktioniert die Bluetooth-Telefonie - sobald der Punkt 'Navi' ausgewählt ist, schaltet da Radio bei Telefonaten weder stumm noch erfolgt Lautsprecherausgabe - im Gegenteil: Ruft man jemanden an, bleibt selbst der Handy-Lautsprecher stumm... Im diMka-Skin gibt es zwar den Punkt 'Bluetooth' mit einem kleinen Icon, jedoch hat es offenbar keine Funktion.

    Ich bin für jegliche Idee dankbar, denn ich möchte diesen Skin nicht missen.

    Danke Euch!