Karaoke aus MP3 oder Audio CD erstellen


  • norbick
  • 2247 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karaoke aus MP3 oder Audio CD erstellen

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat mich vor ein Problem gestellt. :depp:
    Sie möchte gerne aus diversen Songs (die es noch nicht als Karaoke gibt) eine Karaoke CD erstellt haben.

    Nun meine Frage gibt es eine Software, mit der man den Gesang aus dem Vordergrund ausblenden kann ?
    Der Songtext ist dann eigenlich Nebensache.

    Über ein paar brauchbare Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß
    Norbick
  • Hatten wir das nicht grad erst hier?

    Nein, gibt es nicht.
    Bzw. kannst Du es kaum hinkriegen den Gesang herauszufiltern ohne das Restmaterial mit zu verunstalten.
    Die Ergebnisse sind höchst unbefriedigend, daher lohnt sich der Arbeits- und Zeitaufwand pro Lied nicht im geringsten.

    Suche hier lieber nach Karaokesammlungen mit allen Dateiformaten die Euer Programm hergibt in der Hoffnung das der Song vielleicht dabei ist.

    €: Schau mal:
    freesoft-board.to/f255/karafun…songs-gesucht-338912.html
    freesoft-board.to/f255/mp3-fil…usik-behalten-298378.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von danbo ()

  • Naja mit einigen Programmen bekommt man das schon hin. Allerdings erkennt man entweder nachher noch den text und gesang oder das lied ist wie soll ich sagen zerstört...
    ich glaube nicht dass das wirklich is was du suchst also sowas gibt es nicht wirklich
  • Nun es gibt ein paar wenige programme....
    aber ich kenne sie und habe(zumindest einige davon) getestet
    sie sind aber alle totaler schrott
    sie sind echt nicht empfehlenswert
    vorallem, da ich, wie ich einen test gemacht habt, draufgekommen bin, dass manche lieder so trastisch verändert worden sind, dass man sie nicht mehr erkennt
    Mfg Alti