Word 2007 stürzt ab

  • geschlossen
  • Word

  • windsurfer
  • 3414 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word 2007 stürzt ab

    Hallo,

    ich habe 2 Probleme mit word 2007. :(:(

    1. Beim Öffnen eines (neuen) Dokuments kann ich mit dem Mausscrollrad das Dokument nach unten bewegen. Versuche ich aber mit der Maus das Dokument mittels Seitenschieber (Slidebar?) nach unten zu schieben funktioniert nichts.

    2. Schließe ich das Dokument (speichern geht) stürzt das Programm ab und es erscheint die Meldung: " MS Office Word funktioniert nicht mehr". Online nacheiner Lösung zu suchen bringt nichts.
    Habe schon einige Updates versucht zu installieren hat sich aber nichts geändert.

    Ich hateeine 2 Monats-Trialversion (die auf meinm Notebook vorinstalleirt war) genutz. Hier ist der Fehler aufgetreten.
    Habe Office deinstalliert, und eine Version hier aus dem Board installiert.

    Excel funktioniert gut wie immer. Word hat immern och die gleichen Fehler.

    KAnn mir jemand helfen bitte? :confused::confused:
  • :hy:

    habe beim Suchen folgendes zu deinem Problem gefunden:


    Auslöser für diese Fehlermeldung beim Beenden von Word (oder auch anderen Office-Programmen) ist es, wenn bestimmte (Netzwerk-)Drucker als Standarddrucker eingestellt sind.

    Wenn man einen anderen Drucker unter Windows als Standarddrucker einstellt, beenden die Office-Programme normal!


    Hier gibt es auch noch einen Lösungsansatz:
    hxxp://support.microsoft.com/kb/946622/de

    dark41836
    :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark41836 ()