ICQ N/A message und TEAMSPEAK


  • Lord_Gagamel
  • 1085 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ N/A message und TEAMSPEAK

    Hi

    ich wollte mal wissen, ob man bei icq irgendwo einstellen kann, dass der den Inhalt von seiner letzten N/a oder Away message auch nach einem Neustart speichert!
    EDIT: THX für die Hilfe! Weiss jemand, wie man einstellen kann, dass diese Message auch des nächste mal angezeigt wird als Standard, wenn ich in n/a mode gehe, oder muss ich die dann immer einstellen von den Presets?

    Ausserdem wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man vielleich für teamspeak sowas wie ein Script machen kann, dass der immer wenn man teamspeak startet, sich in die Tray minimiert und quickconnect auf nen bestimmten server und nen bestimmten Channel macht!


    Big thx für eure Hilfe im voraus!

    Greetz
    Lord_Gagamel
  • Ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen....
    Meine Frage zu den Away Nachrichten? Wie kann man sehen, wer sie liesst oder wie kann man sie so einstellen, dass sie genau den User anspricht, der gerade die Nachricht liesst!

    z.B. steht in der away dann!
    User A ich bin zur Zeit nicht da! wenn USer A draufklickt
    User B ich bin zur Zeit nicht da! wenn USer B draufklickt

    Kann mir da einer helfen?
    danke

    Area51
  • das mit teamspeak kannst du mit einem macro scheduler lösen damit kannste mausklicks aufzeichnen und abspielen einfach einmal manuel machen als exe speichern und die in den autostart :)
    ist auch hilfreich bei emails abholen usw....
  • Hi,
    Besorg dir Trillian!
    Damit kannst du mit mehreren Chatprogs online sein (ICQ, IRC, AIM, Yahoo, MSN) Und da kannst du deine Away message speichern und wenn du dann mal weg willst musst du nur mal draufklicken usw.. dannsteht da was du wählen willst kommt halt drauf an wieviel du gespeichert hast und dann klickst du drauf und hast die away message ist im prinzip dasselbe wie ICQ nur benutzerfreundlicher!
    Zu Ts2: also ich habe sowas nicht ich mach halt einfach immer quickconect und da steht dann der letzte server da und dann connectest drauf die paar sekunden wirst scho haben!