Strato SkyDSL mit bis zu 16.000kbit/s


  • AnKe
  • 689 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strato SkyDSL mit bis zu 16.000kbit/s

    Habe da ne kleine Frage zu dem skyDSL Angebot von Strato.
    Die haben ja jetzt die Koppeltechnik d.h. es wird nur dann ein Upstream per ISDN/Modem aufgebaut, wenn auch wirklich Daten hochgeschickt werden. D.h. weniger Onlinekosten für den Upstream Kanal. Und des SkyDSL soll in höchster Priorität bis zu 16.000kbit/s schaffen. In niedrigster 4.000kbit/s, und das ist mehr als genug für mich.
    Bin z.Z. ein Modemsurfer und in unserem Kaff ist kein DSL verfügbar. Also wäre dies glaub ich wirklich die einzige und beste Lösung.
    Wer von euch hat einen dieser Tarife mit Koppeltechnik? Ist es wirklich so gut wie beschrieben? Und was ist wenn ich mein Upstream Kanal per Modem herstelle? Wird bei mir dann alle paar Sekunden die Verbinung getrennt und muss ich dann wie normal wieder ne Minute warten bis sich das sch.. Ding eingewählt hat?
    Bitte schreibt all eure Erfahrungen und die Erfahrungen von Freunden und Freudesfreunden auf. Brauche alle Infos die ich nur bekommen kann, weil ich ernsthaft drüber nachdenke mir des anzuschaffen. Wer hat Links zu Test von dieser Koppeltechnik? Immer her damit. Ich brauche alles, alles was ihr mir an Wissensstoff geben könnt.

    VIELEN, VIELEN DANK
    ANKE
  • Aaaalso... der Uplink ist genauso teuer wie eine normale Internetverbindung... und du hast meistens auch noch einwahlgebühren. dann... die 4000kbit oder 16000 kbit kriegst du wohl nie zusammen. Da müsste schon alles ultraperfekt sein... wolkenloser Himmel, keine Sonnenwinde, keine EM Felder... das wird aber nie vorkommen
    Zieh lieber um in ein Gebiet wo DSL verfügbar ist ;)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]