Ist das Board nur für junge Leute


  • yogi
  • 681 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das Board nur für junge Leute

    An die Veranwortlichen dieses Boards. Ich habe das Problem ich Sauge nichts ich bin auch nicht so erfahren mit dem PC und die vielen Ausdrücke sind für mich Fremdwörter.Das hängt wohl mit meinem Alter zusammmen(63).Und doch möchte ich den einen oder anderen Beitrag abgeben oder auf Fragen eines anderen Users antworten oder vieleicht nur mal einen Tip geben. Ich fühle mich wohl bei Euch und möchte aus diesem Grund nicht vom Board fliegen, nur weil meine Zahlen nicht den Regeln entsprechen. Auch die Alten sind froh noch ein bischen zu lernen bzw. von den Jungen akzeptiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen Yogi
  • ich denke und hoffe mal bei uns gibt es für jeden und jede altersklasse etwas (bin ja auch nichtmehr der jüngste sowie andere mods hier auch ;) )

    und fliegen wegen irgendwelchen postingzahlen tut hier auch keiner :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • bei mir will schon mein vater nicht mehr mit dem compute was zu dun haben. und meine großeltern sowieso nicht. und ich finde es auch echt super gut dass du dich bei dem board beworben hast und ich denke dich wird sicher keiner rausschmeißen.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.