tomtom7-PDA, Problem mit der Ansage von POIs (Blitzer) - bitte um Hilfe !!!


  • dino1977
  • 1034 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tomtom7-PDA, Problem mit der Ansage von POIs (Blitzer) - bitte um Hilfe !!!

    Hallo FSBordianer, :)

    ich habe ein Problem, mit einstellen der Ansage bei POIs (Blitzer) bei meinem PDA/tomtom7.
    Mir ist "gelungen" ein Tonnwarnung einzustellen (Beep), aber es muss auch Möglich sein
    einen "gesprochene Warnung" zu installieren, leider hier fangen meine Probleme mal an. Ich habe die POIs in meinen MAP Ordner reinkopiert, werden auch richtig angezeigt. :D
    Was ist noch nötig, woher bekomme ich die "gesprochene Warnungen" dateien, und wohin damit. :confused:

    Würde mich freuen, einige Tips von Euch zu bekommen ! :D

    Gruß
    dino
    dino[COLOR="Lime"][/color][COLOR="Lime"][/color][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"][/SIZE][/FONT][FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="DeepSkyBlue"][/color][/SIZE][/FONT]
  • Nimm deine Sounddateien (Format OGG Vorbis) und pack sie in einen Ordner, den du sounds nennst.
    Wenn du schon einen Ordner auf der SD hast der so heißt, dann nennst du ihn eben etwas anders.
    Ich z.B. nenne ihn sounds ttt und der Inhalt sieht so aus:



    Da ist, u.a. eine Polizeisirene mit dabei und auch eine gesprochenene Ansage Achtung Blitzer.

    Der Ordner muss ich im Hauptverzeichnis der Speicherkarte befinden, nicht in einem Unterordner.