IGO8 sagt keine Blitzer an ???


  • saugwelzi
  • 698 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO8 sagt keine Blitzer an ???

    Guten Abend,

    ich habe folgende frage:

    Wie bekomme ich mein Navi dazu (Typhoon 3500 GO) das er mir die Blitzer ansagt???

    Die Speedcam.txt geht weil auf dem Display sehe ich die Blitzer stehen. Jedoch dieser Beep der kommen soll geht nicht. Auch habe ich schon mehrer SKINS ausprobiert die mir diese ja ansagen sollen aber dem ist leider nicht so.

    Die SKINS Funktionieren jedoch was man an der Funktion sieht. Ebenfalls geht die TTS Lang. Funktion sehr gut. Nur das Problem muss noch ausgehebelt werden.

    Hat jemand einen Tipp für mich bzw. kann mal jemand sagen wie er es inst. hat so dass es Funktioniert.

    Ich wäre sehr Dankbar.

    MFG
  • Könn ma dann mal schließen oder been auch für alle stehen lassen. Kann ja auch mal einer sagen das IGO8 in der Simmulation keinen Radar ansagt und auch nur vereinzelnt ein paar Straßennamen.

    Als wenn hier keiner den IGO8 besitzen würde... neinnnnnnnnnnnnnnnn.... mal gar nicht wa ... pfff