Herr der Ringe: Die rückkehr des Königs


  • 5yst3m
  • 1149 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe: Die rückkehr des Königs

    hi,
    also, ich wollt euch mal fragen wie ihr das spiel so findet...

    ich für meinen Teil finds ganz cool... aber
    VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL zu schwer!!!!
    ich spiel auf easy, und die vorletzte Mission is einfach nicht zu schaffen... es GEHT NICHT !!!!!
  • hehe

    Is doch geil. Endlich mal ein Spiel woran man Taktisch vorgehen muss, obwohl man eigentlich nur metzeln sollte bei den Horden von Ork's und Uruk-hai's :)

    Also ich bin nicht gerade weit, aber es macht tierisch Laune :)
    Die Grafik is sowieso spitze und eine richtig geile ERgänzung zum Film. Besser als damals Enter the Matrix das parallel zu MAtrix Reloaded gespielt hat. Ich fand es schon schade, das The Two Towers nicht auf PC rauskam, aber das warten auf den Teil hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu Herr der RInge Die Gefährten (das Spiel) hat sich einiges spielerisch und auch grafisch verschönert :)

    Note: 1

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also meiner Meinung nach ist das Spiel genial !!
    Und zu schwer ist es auch nicht ich hab das im normal Modus durchgespielt, und die Hälfte des Spiels mit Sam geschafft;) (Programmmfehler)
    Noch ne Frage du scheiterst am schwarzem Tor??
    Wobei? und wann? ielleciht kann ich dir ja helfen!:p


    GreetzPink@ra
  • jo... also... ich spiel eigentlich das schwarze tor mit gandalf, wegen seiner Spezialfertigkeit...
    der anfang geht ohne probleme, und dann kommen die ja nach kurzer zeit von allen seiten... und dann kommen 3 so "große" gegner von denen man 6 töten muss.. und da verreckt mir immer legolas... trotz einsatz der spezialfertigkeit...
  • Bleib immer bei dem Gefährten der am wenigsten Leben hat(in diesem Fall Legolas).
    Oder nimm einfach Legolas, falls er zu schwach is steig ein paar Stufen mit ihm auf, du kannst ja jedes Level noch mal machen
  • ja, das hab ich mir auch schon überlegt...
    aber ich hab gedacht das funzt bestimmt nicht... das heißt, dass die leute die levels haben, die ich mit ihnen erspielt hab, oder??
    weil aragorn hat immer voll viele Leben, und ich hab mit dem gespielt, und der is jetzt auf lvl 8...
    wenn ich also nochmal den weg des Königs mit gimli und Legolas durchspiel, sind sie dann am schwarzen tor auch stärker???
  • einfach genial das spiel..bißl kurz finde ich und eigentlich nicht schwer...habs normal durchgezockt ohne probleme und die dicken gegner sind doch einfach die fetten typen habe ich bloß mit der rechten maustaste und die mit den käulen einmal rechts und dann mit links niedergemacht werde es auf alle fälle nochmal durchzocken auf der xbox im schweren modus -.... das einzigste was mich angekotzt hatte war der level mit den "elefanten" wo man von einer seite zur anderen seite rennen musste ...ich habe immer die elefanten niedergemacht (und es nahm kein ende) anstatt mich mal konsequent um den drachen zu kümmern :D
  • @5syst3m : ja natürlich sonst könnte man ja net auf Level 10 oder höher!
    Ne Frage hat einer von euch es ganz durch , damit meine ich dieses Bonusdingsbums wo man mit Sam , Gandalf und noch einem auf level 10 kommen muss??
    Lohnt sich das überhaupt?
  • hehe ich komme schon am angang nicht weiter :)

    spiel das ja auch net so oft.

    Bei Gandaly komm ich auf der Mauer net weiter. Ich kill soviel Orks wie ich kann, aber immer nehmen die die Festung ein :(

    Die anderen beiden wo ich gerade bin (das mit den ottifanten und den einen nazgul:D & die spinnen mission wo sam frodo sucht) hab ich noch nicht ausfüphrlich versucht :)

    Sagt mir mal was ich bei Gandalf machen muss damit die Orks net die Festung einnehmen :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Du laüfst einfach die ganze Zeit die Burg entlang und schmeißt die Leitern um.Falls es keine mehr gibt KILL DIE ORKS!!
    Sie zu dass die Belagerungstürme nicht die Mauer erreichen!
    Die zerstörst du einfach mit diesen Zaubern von Gandalf.
  • Ne Frage hat einer von euch es ganz durch , damit meine ich dieses Bonusdingsbums wo man mit Sam , Gandalf und noch einem auf level 10 kommen muss??
    Lohnt sich das überhaupt?



    ich fands nicht so berauschend bin auch bloß bis level 8 gekommen ,das war mir aber dann zu blöd


    @jerry

    dort habe ich auch am anfang erstmal nur ne ewigkeit orgs gekillt...der levelaufstieg war gigantisch :D aber da bin ich nur bis dahin gekommen wo die belagerungstürme kommen...keine ahnung das man mit strg die leitern umschmeissen sollte
  • Ich finde das game ziemlich goil und es die meiner meinung nach beste hack&slay umsetzung der ganzen PC-Geschiche

    nur mit dem speichersystem kann ich mich net anfreunden

    mfg
    Tischler

    P.S: geile Grafik
  • Also ich find das game auch wirklich gut gelungen. Genau das richtige für zwischendurch. Das beste hack&slay aller Zeiten ist es glaube ich nicht , aber wirklich gut gelungen.
    Was mir noch fehlt wäre Multiplayer Modus so wie damals in Rune. Einfach große Maps wo man gegeneinander Metzeln kann und halt entsprechende heal Sachen oder Waffen findet. Das fehlt meine Meinung nach zu nem richtigigen spitzen Spiel.
  • Original geschrieben von pinkara
    @5syst3m : ja natürlich sonst könnte man ja net auf Level 10 oder höher!
    Ne Frage hat einer von euch es ganz durch , damit meine ich dieses Bonusdingsbums wo man mit Sam , Gandalf und noch einem auf level 10 kommen muss??
    Lohnt sich das überhaupt?


    Wenn du die alle 3 auf 10 hast bekommste ein Bonus LV wo du dann horden von monstern metzeln darfst und wenn de das schaffst bekommste dem entsprechend auch massig erfahrungspunkte.
  • SO jetzt hab ich das Spiel auch endlich durch :)

    Richtig genial. Nachdem ich mit nem Kumpel zu zweit (jeder mit Gamepad) bis zum schwarzen Tor gekommen bin, hab ich jetzt alleine das ganze SPiel durch

    Auf Level 10 mit den 3 musste garnicht kommen. Einfach das SPiel durchspielen und dann hasste oben links sarumans pa.... dort kannste metzeln soviel du willst und mit wem du willst :)

    Das macht ja nur Laune. Hab jetzt von 2 bius 5Uhr nachts gespielt. RIchtiiggggggg geil.

    Alter Thread, aber das Spiel kannste lange spielen. Is imemr wieder GEIL :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen