Invasion der Trottel?


  • tom82
  • 1046 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Invasion der Trottel?

    Hi,

    kommt es mir nur so vor, oder was ist da los?
    Seit Tagen werde ich von Newbies zugespammt mit Anfragen nach Ups,
    die meistens aus eins bis zwei Wörten bestehen. Bei manchen Anfragen ist fast nicht erkennbar, was für ein UP die überhaupt wollen. :rot:
    In der Regel haben die Jungs auch 0 Beiträge.
    Wenn die so weiter machen, werden es auch nicht mehr. :fuck:

    Hatte ich in den Jahren der FSB Zugehörigkeit in der Dimension noch nie.
    Die Dinger wandern natürlich ungelesen in den Papierkorb, aber wundert mich halt schon, dass das seit ca. einer Woche so massiv auftritt.
    Gruß tom
  • Es sind/waren herbstferien in DE ;)

    und seit dem der Kanaldeckel zu ist wird das Board überschwemmt von leecher Neulingen.

    Aber ich sage mir da immer jeder hat ne 2. Chance verdient und weise dann darauf hin was sie falsch gemacht haben und hänge immer das super TUT von muesli (freesoft-board.to/f238/linkanf…llen-aber-wie-344967.html) mit ran und wenn dann noch was falsch läuft lösche ich auch aber bei den meisten klappt es dann.

    MfG
    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Abgesehen davon , wenn ich die Download zahlen von mein Hoster
    mit dem Danksagungen in den jeweiligen Threads
    vergleiche,bekommt man ja ein Anfall :eek: :D

    Ich sag mal so,ich gebe die Up,s solange ab bis
    ich kein Spaß mehr dran habe. ;)

    lg,nedal
  • Ich persönlich glaube, da können noch so viele Tut, F.A.Q, what ever... geschrieben werden, es wird immer so sein:

    Wer nicht wirkliches Interesse an der Community hier hat, wird sich niemals "die Mühe" machen, sich mit den Gegebenheiten, Regeln, usw. zu beschäftigen. Daran werden wir alle auch kaum etwas ändern können.

    Das "coolste" was ich bisher auf eine :gelb: als Antwort gekriegt habe war:

    "Mir egal, hab woanders viel einfacher gefunden, was ich gesucht habe, find aber den Account-Lösch-Button nicht"

    Das einzige, wo alle mithelfen können, bleibt nach wie vor:

    Bei Verstössen gegen die Boardregeln, bei Postspamming in Beitrags-Zähl-Foren (THX ohne Anfrage, Linkanfragen im Up-Thread ....) fleissig auf den Button drücken, dort den NICK vom "Sünder" mit angeben.

    Ich z.Bsp. hab mir angewöhnt, bei Meldungen zu einem Member dessen gesamte Beiträge zu sichten. Da fällt dann schon auf, um was für Knaben/Mädls es sich handelt.

    Es gibt aber Gott sei Dank (od. wem auch immer) auch viele Neulinge, die sich schnell und gerne an die Regeln hier gewöhnen und auch das sollten wir bitte nicht übersehen. ;)

    In diesem Sinne, :trost: und weitermachen ;)

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Die Lösung zum Problem ist doch so einfach: Haut die Börsen-Threads aus der Boardansicht für Gäste u. alles ist gut!

    Mein die Leute kommen aufs Board u. sehen z.B Film XY, möchten sich anemlden damit sie diesen Film kriegen u. dann kommt der ganze MIst mit 6 Monate warten bzw. 100 Beiträgen, Premium Member usw.

    Aber die Leute wollen doch nur einen einzigen Film, von daher kommt ja auch des ganze gespamme oder Angefrage her!

    Wieso blendet ihr die Bereiche für unregistrierte nicht einfach aus? Mein als Neuling sihet man diese ja auch nicht, da würde man sich einiges an Ärger sparen.

    Das Board bzw. die Leitung selbst ist doch hierzu schuld, wenn ihr die Leute mit eurer Börse lockt, aber die dann dastehen u. nicht reinkommen, wenn sie sich registrieren. Es ist sicherlich keine Schuld der Downloader selbst.

    PS: Zur Jugend von heute: Früher gabs ja auch keine PCs u. des ganze Zeugs, also kann man auch nicht beurteilen ob die "Jugend" von heute so faul ist ;)

    Ansonsten habt ihrs als Uploader wirklich nötig, soviele Danke wie möglich zu kassieren? Vll laden sich auch die Leute selbst paar mal wegen Fehlups bzw. Chunks, oder geben es an andere Freunde weiter usw. ;)

    Bekomme sogar zwischendurch von Usern Nachrichten, ob ich die LInks zu UP XY hab, geb aber die Links nie weiter, weil es nicht mein Upload ist u. somit nicht entscheide wem es gehört.

    Aber meine Ups die ihr unten in der Signatur sieht, darf jeder anfragen selbst wenn er kein Danke posten kann, so Dankegeil bin ich auch ned, freu mich über die Vielzahl an Downloader.

    Einzig die PN sollte nett verfasst sein ;)
  • Manchmal frag ich mich schon, wozu manche Threads führen sollen, vor allem wenn ich dann die Weisheit dargeschrieben lese von manchen Member, an die ich mich erinnere, auch schon sinnlose Beiträge gelöscht zu haben ... naja ...

    Hier lösche ich jetzt nicht, aber dicht is ...

    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->