Premium Member


  • DerBischoff
  • 1018 Aufrufe 3 Antworten
  • Premium Member

    Moin Moin,

    wollt mal fragen ob es schon abzusehen ist wann man wieder per Überweisung Premium Member werden kann. Denke dass ich so langsam lange genug dabei bin und mir mal ein Premium Account zulegen könnte. Natürlich will ich auch das Board damit unterstützen;) Hab hier schon soviel genommen dann will ich auch mal geben.

    Kann ich nicht sonst Holger das Geld so per Post schicken? Hab damit keine Probleme...aber wenn natürlich in absehbar Zeit doch per Überweisung geht denn nutz ich das lieber:D

    Greetz
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

  • Habe deswegen am 16. d. M. folgende Nachrict ans Board geschrieben.


    Hallo Mr. ,
    finde das Board Super(auch nach oder gerade wegen des Upgrads). Nun wollte ich auch meinen Beitrag dazu leisten und Euch durch den wirklich günstigen Jahresbeitrag unterstützen(Obulus entrichten). Bin nun beim durchschauen auf den Beitag:
    freesoft-board.to/f238/pr...er-173855.html
    gestoßen.
    Nun, mein Problem dabei ist, das ich mangels PayPalkonto nur per Überweisung bezahlen könnte.
    Da ich glaube das dieses Problem mehrere User betrifft, wollte ich Euch fragen ob Ihr nicht doch andere Zahlungsarten einführen könntet?
    Hoffe Dich mit meiner PN nicht zu Nerven, aber wie gesagt, glaube ich das auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten die Anzahl der Unterstützenden User wachsen würde was natürlich dem Board zu Gunsten käme.


    Aber leider noch keine Reaktion............
    Glaube wirklich das dies ein Problem mehrerer ist.
    Wenn es noch jemanden betrifft, schreibt es einfach

    Gruß aus Wien,
    Gerry
  • Ich fänd es cool, wenn die Post-Methode wie früher wieder ermöglich wird. Vollste Anonymität, allerdings warsch. mehr Arbeit.
    @Bischoff: Ich denke mal, sobald es eine Möglichkeit gibt, wird das in den News stehen!

    Shadow

    edit: Wirklich sinnvoller Kommentar Craxx!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Was meinst warum du schon ne Verwarnung hast. Den satz hättest dir sparen können...geh weiter Danksagungen schreiben;)

    Paypal ist Standard.....tzzzzzzzzz

    @Shadow: Ja ich hoffe so schnell wie möglich ich mein irgendwo was gelesen zu haben das Holger sich drum bemüht, dass es wieder mit Überweisung geht.Weiss aber nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe. Will endlich Prem werden:D
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()