Navigon 8110 + POI Finder für LPG Tanlkstellen ???


  • TOMHD
  • 817 Aufrufe 2 Antworten
  • Navigon 8110 + POI Finder für LPG Tanlkstellen ???

    Hi an Alle, :bier2:

    bin ein Neuling hier und habe auch schon eine Frage.

    Für meine Navigon 8110 brauche ich dringend einen POI-Finder für Gastankstellen, genauer gesagt LPG.

    All meine bisherigen Versuche - POICON, BMW-Forum, Gastankstellen Downloads ..... waren erfolglos !!
    Grund nicht kompatibel für Navigator 7 - sollte ich etwa ein altes Gerät mit den Versionen 3-6 kaufen ???

    Also, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen.


    Viele Grüße

    TOM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOMHD ()

  • Das kostenfreie Programm "POI Observer" arbeitet mit dem Navigon MobileNavigator7 sehr gut zusammen. Damit kannst Du alle möglichen POIs überwachen lassen. Auch Gastankstellen.

    Registriere Dich bei Navifriends.com und lade Dir das Newbie Starterpaket herunter. Lies aufmerksam die Anleitung.

    Nun mußt Du nur noch den Desktop Deines Navis einmal freilegen, um den POI Observer auf dem 8110 installieren zu können. Du mußt nämlich zwei Dateien ins Windows Deines Navis kopieren.
  • Hi Species.8472,

    Danke für Deine Hilfe !

    Habe mir die Software geladen - aber komme leider mit dem öffnen des Dektops nicht weiter.

    Ich habe nur immer weitere Links bekommen, aber keine konkrete Anleitung wie das funktionieren könnte.
    Navigon hat mir telefonisch mitgetelt, dass dies überhaupt nicht möglich sei.

    Nach nun fast 4 Stunden suchen bin ich eigentlich recht frustriert !

    Bin ich denn wirklich ein DAU ????


    Kannst Du mir möglicherweise einen konkreten Hinweis dazu geben ????


    Viele Grüße aus Heidelberg


    TOM