Ist euer Freund kreativ wenn ja was macht er so??

  • Frage

  • kirsche-alive
  • 1789 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist euer Freund kreativ wenn ja was macht er so??

    hallo
    und zwar interressier ich mich was eure männer so für ideen haben um ihre liebe zu beweisen!!??
    meiner is da nämlich noch ziemlich unerfahren und ich wollt ihn etwas auf die sprünge helfen wenn er sieht was andere männer so für ihre frauen machen

    danke schon für eure antworten lg kirsche
  • Mein Verlobter ist sehr kreativ. Momentan gestalten er und ich das Halloweenessen, das Zimmer seines Bruders (mit Fußballmotiven) und demnächst unsere Hochzeitseinladungen.

    Zu Weihnachten verpackt er die Geschenke total kreativ. Er bastelt dann sehr viel mit dem Papier herum, sodass ich auch ja nicht darauf komme, was er mir schenkt. Ich hatte mal ein Geschenk bekommen, da waren nur Papierschnipsel drin. Ich total enttäuscht und weiter gesucht, alles ausgekippt (das war ne Sauerei), bis ich ganz unten einen kleinen Zettel fand, wo denn ein lustiger Spruch drauf stand mit den Worten, dass mein Geschenk bei ihm warten würde.

    Zwischendurch lässt er sich auch immer wieder Kleinigkeiten einfallen, um mir eine Freude zu machen. Da wäre zum Beispiel ein Kurztrip nach Babelsberg ins Filmstudio (den wir aber leider bisher noch nicht machen konnten, da ich krank wurde), Ruderbootfahren, Bücher schenken, von denen ich schon lange schwärme, Blumen oder er fängt an zu singen (ein Lied, das er selber gedichtet hat -> auch wenn es sich nicht reimt).

    Vielleicht kann dein Freund ein paar Dinge verwenden. Zu wünschen wäre es dir ja ;)
  • Naja, ich könnte dir nur sagen was ich mache^^

    Also ich versuche so viel wie möglich mit meiner Freundin alleine zu sein um ihr dann zu zeigen wie sehr ich sie liebe, auch ab und zu mal ein paar Blumen oder Pralinen mit einem Zettel auf dem man schreibt wie sehr man sie liebt, kann da auch nie schaden!
    Massagen werden auch nicht ungern gesehen und wenn er Angst davor hat, dass er es nicht kann, soll sich mal WWW umgucken, da gibt es immer ein paar Tipps!
    Ansonsten solltest du ihn ab und zu darauf hinweisen, was dir so gefällt( mach es aber mehr oder weniger offensichtlich!Du darfst nicht vergessen, er ist ein Mann ;) )

    Hoffentlich konnte ich dir (deinem Freund) ein paar Anregungen geben!

    MfG,
    Campino
  • Ist er denn so geizig mal für seine Freundin Geld auszugeben?
    Der Thread hat mich aber jetzt auf eine Idee gebracht, werde die Woche zu meiner Freundin nach Hause fahren wenn sie noch auf Arbeit ist, bin durch ein Motorradunfall krankgeschrieben und habe daher Zeit, lege ihr eine Rose, sowie Schokolade und ein selbstgebasteltes Herz auf ihr Bett, da wird sie sich bestimmt darüber freuen, kleine Aufmerksamkeiten sind immer gut und kommen an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faCulity ()

  • hello,

    ich hab da ne kleine story von meiner ersten großen liebe :würg:.
    wir hatten unsern ersten jahrestag und zu anfang hab ich so getan als würd ich das vergessen haben,habs also einfach nicht erwähnt. war sehr lustig sie hat immer andeutungen gemacht usw. hehe. aufjedenfall hab ich vorher ein kleines floß aus styropor gebastelt in herzform und den rand mit teelichtern in glas bestückt. abends sind wir dann an nen see gefahrn wo wir ein kleines romantisches picknick gehabt haben,ganz schlicht,körbchen mit bissl snacks und flasche sekt. und als die sonne gerad weg war hat mein bester kumpel die teelichter angezündet und das floß aufs wasser treiben lassen.die tränen liefen und unten liefs auch, war sehr erfolgreich;)
  • Wow... erster Jahrestag... Was hab ich mit meinem Freund gemacht? Vorm PC gesessen... Er hat mir KERZEN geschenkt........................................... Ich könnt immernoch ******!!!! Er wollte sie ja eigentlich aufstellen für nen "romantischen Abend", aber wir haben uns davor noch gestritten und ich hab ihm gesagt ich werd ihn an dem Tag nich sehen wollen. Da hat ers gelassen xD Ich kam dann doch zu ihm (großer Fehler) und da hat er mir die einfach in die Hand gedrückt, hässlich und schnell eingepackt...
    Ich hasse Männer...
  • bin jetzt frisch verliebt und was man ja nicht alles macht wenn man frisch verliebt ist ;)....

    Habe zb. ein Komplettes treppengeländer mit teelichtkerzen bestückt und sie dan halt auch alle einzelnd angemacht... ( waren ungefair so um die 1000teelichter und auch um die 200 bis 250stufen ka. genau.. ) jedenfalls war es ne heiden arbeit die alle aufzustellen und anzumachen . Sie hatte halt ne neue Wohnung im Letzten obergeschoss und es gab halt noch nen aufzug , den habe ich dan halt so verriegelt das sie den nicht mehr benutzen konnte und somit auch direkt die Treppen nehmen musste ... naja un dan hab ich halt noch die lichtschalter des Treppenhauses zugeklebt das sie die auch nicht Benutzen konnte , weil es gab ja allein durch die Teelichter schon licht genug ;) ... dan hab ich mich noch ein wenig bemüht mir am Computer zettel auszudrucken wo dan jeweils auf einem zettel stand wieviel treppen sie noch bis zu ihrem "glück des lebens" hat , jaahaa und bei der letzten stufe gabs dan halt noch ein bild von mir wo ein kleiner text drauf stand ;D .
    Sie hat sich mega gefreut und war so am schwärmen von mir das wir uns gleichzeitig den ganzen abend hinweg umarmten und uns nicht mehr trennen konnten <; . Jedanfalls hat mich das auch voll gefreut das sie glücklich war und sich auch gefreut hat ! es gibt nichts schöneres als anderen menschen die man liebt eine Freude zu machen !
  • ich werd ja ganz neidisch -.- is ja geil was ihr alles für eure freundinnen macht bzw was die anderen gemacht haben i glaub auf sowas kommt meiner nie -.-:(
    ich bin halt seine erste freundin is schon doof!aber das is echt zuckersüß was ihr so macht i glaub mich könnte man da schon trocken legen weil i soviel geheult hätte:D
  • Geschenke gibts zu Weihnachten und zum Geburtstag :P
    meine Freundin hat sich schon ziemlich oft beschwert warum ich ihr nie was schenke oder sowas. Es ist einfach so dass ich ja auch keine Geschenke von ihr will und aus diesem Grund denke ich ja nichtmal daran ihr was zu schenken. Das klingt sicher für den einen oder anderen "arschloch"-mäßig aber dafür mach ich andere sachen für sie. Sie kann mich immer anrufen, ich würde sie immer abholen wenn sie wo festhängt oder wenn sie besorgungen zu erledigen hat. Ich bin auch schon nur zu ihr gefahren nur um ihr was zu trinken zu bringen weil sie nichtsmehr hatte, also denke ich, sie sollte sich nicht beschweren. Auch bin ich treu und kann ihr nach (immerhin) 6 Monaten ehrlich ins Gesicht sagen dass ich mich für andere nich interessiere :].

    greetz
  • Meiner hat letztes Jahr zu meinem Geburtstag eine Herzdose gekauft und 52 Lose gebastelt. Jedes Los handbeschrieben in Gutscheinform, z.B. Essen beim Italiener, Massage, Plätzchen backen, 20 Küsse....

    Und zu unserem Jahrestag hat er unseren Wohnzimmertisch mit Teelichter in Herzform geschmückt. Schade nur, dass die Kerzen durch die Hitze (waren gut 40 Teelichter) komplett geschmolzen waren und übergelaufen sind... habe noch 1 Woche danach Wachsspuren vom Holz gelöst. Böse war ich ihm trotzdem nicht...

    Ansonsten sind es alltägliche Sachen, wie mal ein Zettelchen mit "ich liebe dich" hinlegen oder mir abends schonmal die Wärmflasche ins Bett legen, wenn ich mal wieder erkältet bin :)