Problem mit meinen medion 465t GPS!

  • geschlossen
  • Problem

  • hachbuzz
  • 949 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit meinen medion 465t GPS!

    Hallo hab ein medion 465t mit der software gopal 4.0 früher ging der sehr gut aber als ich den mein freund ausgeliehen hab und der mir den wieder gegeben hat hat der kein gps oben links ist soein x (kreuz) bei den GPS das ist mein problem das der kein signalmehr bekommt hat jemand von euch nelösung?

    MFG hachbuzz
  • Hallo.

    Versuche es mit einem softwareseitigen "Factoryreset" bzw. einem "GPS Factory Reset".

    Wenn du am Gerät einen Softreset machst schaltet sich das Gerät kurze zeit später mit einem roten Startbildschirm ein: "MEDION GoPal"

    Du mußt auf das "o" im Wort "GoPal" klicken während dem Start (genauer gesagt wenn es das zweite mal aufflackert) um ins "Clean Up" Menü zu kommen.

    Da findest du auch oben genannte Menüpunkte die du jeweils anklickst und bestätigst.

    Vergiss nicht vorher deine Favoriten zu sichern, falls du welche eingespeichert hast.

    Das hat bei mir geholfen.

    Wichtig: Es KANN auch schon 30 min. dauern nach einem GPS Factory Reset bis du ein gutes Signal bekommst.

    Ansonsten wie immer bei Softwareproblemen wenn nichts hilft: Neuinstallation (solange es kein Windows ist, geht es ja noch :D)

    Hoffe das hilft dir.

    Gruß
    chilly8400
  • Hallo nochmal.

    Hast du denn oben genannte Schritte ausgeführt?
    Ich kann dir nämlich nicht helfen wenn du dir nicht helfen lassen möchtest! :rolleyes:

    Das mit dem GROßEN FETTEN ROTEN X ist ganz normal wenn du kein Signal hast!

    Poste bitte dein Ergebniss nachdem du es mit den oben genannten Schritten probiert hast.

    Danke!