welches Handy kaufen ? HTC Diamond pro ? ode lieber das Sony ericsson xperia x1 ? hilfe !?

  • Frage

  • lldave17
  • 1129 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches Handy kaufen ? HTC Diamond pro ? ode lieber das Sony ericsson xperia x1 ? hilfe !?

    Liebe freesoftler,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Welche Handy ist eure favorit ?



    Sony Ericsson Xperia X1 oder O2 XDA Diamond Pro


    erleichtert mir doch die Qual der Wahl.



    Mfg
  • Hi, war auch auf das Touch Diamand scharf, bis ich es im Mediamarkt mal ausprobiert habe - nie wieder ein WindowsMobile Gerät - was sich mein PDA aufhängt geht mir echt auf die Nerven und das HTC TD ist von der Bedienung leider sehr gewöhnungsbedürfig - suche mal nach diversen Testberichten z.b. bei Amazon...

    Habe da auch das IPhone getetstet - das wird mein neues Handy :bing::bing::bing::bing:
    es grüßt der katzentreiber
  • Du musst es selber testen!
    Ich würde zum X1 greifen, alleine schon wegen dem besseren Akku und dem besseren Display. Kannst mal bei areamobile vorbeisurfen, dort gibts nen Test, falls du den noch nicht kennst
    Aber an den Bedienkomfort eines Iphone kommt es nicht ran, wie bereits geschrieben.
    Kommt halt drauf an, was damit machen willst...

    Gruß Matt
  • Also ich selber tendiere ganz klar zum X1.
    Hatte am Samstag sogar eines in der Hand als ich kurz bei einem Kollegen war.
    Der hatte es selbst erst seit ner Stunde und hatte es im offiziellen Shop von SonyEricsson bestellt.
    Sehr wertige verarbeitung und es ist relativ schwer.
    Das Display ist wirklich toll und die Geschwindigkeit scheint auch mehr als ok zu sein wenn man erst ein Panel geladen hat. Nur wenn man ein Panel aufruft dass ein wenig aufwändiger ist dauert es gefühlte 1 bis 2 Sekunden.
    Aber danach flutscht es.
    Konnte aber nur kurz mit rumspielen. Werde aber versuchen heute nochmal ein wenig damit herumzuspielen wenn der Kollege Zeit hat.
    Das Touch Pro ist jetzt für mich persönlich devinitiv aus dem Rennen.
    Werde mir wohl auch das X1 zulegen.

    Grüsse
  • Supi info meine frag ewie läuft das system und wie gut ist die sprach qualität kannst du dich da mal infomieren und wie ist dein erste eindruck ? wie reagiert das ganze system so und wie findest du die oberfläche sorry wenn ich dich so ausfrage mfg freue mich auf dein feedback