Wie denkt ihr Männer wirklich

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie denkt ihr Männer wirklich

    hi ich bin 25 und haben einen total leckeren kerl im chat kennengelernt und jetzt auch schon ein paar monate mit ihm geschrieben und nun wollen wir uns treffen. ich mache mir aber die ganze zeit schon einen kopf ob ich ihm auch gefalle,klar das weiß man nie. er hat auch schon fotos und mich per webcam gesehen. aber ich mache mir auch nicht gedanken ob ich häßlich bin sondern ob er mich zu dick findet. ich bin 1,65 groß bzw klein und wiege 85 kilo. und habe nach der schwangerschaft einen sehr gerissenen bauch. was denkt ihr männer wirklich wollt ihr 90 60 90 haben oder findet ihr auch sowas sexy.
  • Liebe Destiny!
    Ich finde,daß das aussehen zweitrangig ist.Man sollte auf sein Herz hören,ob man sich gerne hat oder nicht.Man spürt es.Da Du schon solange mit ihm geschrieben hast und ihn sogar per Bild gesehen hast,kannst Du Dir deine ersten Gedanken machen.Ich würde mich einfach mal mit ihm treffen.Oder noch krasser:Sprich ihn einfach mal drauf an,so wie Du es hier gemacht hast.
    Viel Glück.
    LG hsh72(Ich bin ein Mann):D
  • Hey Destiny,
    prinzipiell kann ich Deine Frage leider nicht beantworten, jedoch kann ich nur sagen, wer sich nur für das äußere interessiert hat eine tolle Frau nicht verdient!
    Es gibt Männer, die schauen fast auschließlich auf äußere Werte, aber sofern Du so einen "netten" Herrn an der Angel hast, könntest Du froh sein wenn es sich schon schnell herausstellt.

    Da er schon Fotos von Dir kennt und sich anscheinend viel Zeit für DIch genommen hat beim chatten usw, denke ich aber, dass Dein Fang auf den ersten Blick schonmal nicht sooo schlecht zu sein scheint;)

    Ich drücke Dir die Daumen:)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • hm.... das kommt immer drauf an,
    also ich versuchs mal zu erklären. Wenn man jemanden auf der Straße sieht (unabhänig von der Figur) macht man sich einen Eindruck von der Person. Und selbst wenn es jetzt nicht grad 90 60 90 sind, kann es schon sein dass sie (sehr) gut aussieht (Ich spreche aus Erfahrung). Das Problem beim ersten Treffen nach dem Chat ist viel mehr eine Art "Enttäuschung", wenn der Partner dann nicht so ist, wie man ihn sich vorgestellt hat, denn man macht sich beim Schreiben ja ein Bild und auch Bilder spiegeln nicht notwendigerweise den persönlichen, realen Eindruck wider.

    Was deine Situation betrifft, so musst du halt abwarten und ihn fragen, wie er dich findet. ABER: das darfst du auf keinen Fall im Chat machen, sondern nur persönlich, wenn er dich dabei sehen kann....

    So wie es aussieht wirst du ihn aber bekommen. Viele Männer brauchen garkeine 90 60 90 ;) Es gibt andere Dinge die wichtiger sind...

    lg.
  • Hallo,
    also ich bin immer noch der meinung das das Aussehen nicht die entscheidenen rolle spielt. für mich sind andere werte wichtiger. und von der figur her mag ich lieber etwas mehr als wenig. da hat man was zum festhalten. wie sagt man so schön ein hübsches mädchen oder frau hast du nie allein.
  • geht gar nicht :gelb:

    Was soll denn sowas?

    Am 20.10. erstellst du den Thread hier:

    freesoft-board.to/f251/sex-beim-ersten-date-346185.html


    Lässt den schliessen und machst einen neuen auf? das hättest du doch locker dort mit unterbringen können.


    ===> closed


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)