Verwarnung, wie lange gültig, und welche Auswirkungen ?

  • geschlossen

  • simon
  • 1198 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnung, wie lange gültig, und welche Auswirkungen ?

    Hab als Neuling schon ne Verwarnung kassiert.
    So kam´s: Als ich eines Tages in meinen Posteingang sah, bemerkte ich einen Eintrag von jemanden, der mir einmal etwas gutes getan hat. Wie das so üblich ist, bedanke ich mich dafür.
    Doch leider hab ich in meiner Hektik und dem sofort aufkeimenden schlechten Gewissen vor lauter Eile nicht bemerkt, das ich das schon getan habe.
    (Eben höflich, so wie sich das gehört) -Hatte schlicht und einfach übersehen den älteren Posteingang zu löschen.

    Wie lange muß ich nun mit dem Makel einer Verwarnung (wegen doppeltem Dank !) in der Board-Welt rumdüsen, wann wird die gelöscht ?

    Eine dezente Info hät´s auch getan, zumal als Neuling hier.
    Edit: Nein, da steht im Kontrollzentrum erhaltene VERWARNUNGEN 1, haltbar bis 22.01.2009
    Ich hab das jetzt mal so gemacht, nicht das ich noch wegen mehrfachposting paar auf den Deckel kriege:weg:
    Aber nun weiß ich wie lange das gilt. DANKE

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von simon ()

  • Moin simon,

    du hast lediglich eine Warnung bekommen - keine Verwarnung ;).
    In der PN, die du dazu bekommen hast, wird doch alles genau erklärt - was eine Warnung ist, wo du nachsehen kannst, wie lange sie bestehen bleibt usw.

    Erklärung der "Zahlen" neben "Verwarnungen":
    1/0 (0)

    Die 1. Zahl (in deinem Fall die 1) steht für die Anzahl der Warnungen.
    Die 2. Zahl (in deinem Fall die 0) steht für die Anzahl der Verwarnungen.
    Die 3. Zahl (in deinem Fall die 0) steht für die Anzahl der Verwarn-Punkte.

    Das bedeutet, dass du jetzt eine Warnung hast, und keine Verwarnungen.


    MfG Earthling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • Ist nicht schlimm, deswegen habe ich auch eine, man lernt daraus :D

    Die Dauer der Wahrnung kannst du sehen wenn du dein eigenes Profiel anguckst.Oben Kontrollzentrum auswählen und dann Profil.

    Da hast du den Reiter "Verwahrnungen" und dort kannst du sehen wie lange diese Wahrnung gültig ist. Ich glaub es sind 3 Monate. Zumindest bei mir.

    In zukunft wirst du wissen das du nicht doppelt danken darfst und genauer nachsehen ob du dich schon bedankt hast oder nicht.

    LG Sprotte
  • Schön, wie sich manche Dinge lösen lassen.

    Nur geht es auch anders ?

    Ja, wenn man die Nachrichten, welche man erhält auch richtig liest.
    Alles, was hier angesprochen wurde, ist in der Warnung enthalten.

    Das es keine Verwarnung ist. Was der Zweck der Warnung ist und wie man die Laufzeit erkennt (steht auch unten drinnen).

    Was erwartest du eigentlich noch ?

    Ich bin bei solch einem Vorgehen doch immer sehr irritiert und frage mich, warum wir die Warnungen überhaupt begründen, wenn die Texte nicht gelesen werden.

    Gruß
    yuhu
  • steht oben, im Eröffnungstopic (da ist ein Scherz enthalten)
    ....und auserdem hab ich den Thread geschlossen, weil für mich damit das Thema abgehakt ist, ich weiß nun Bescheid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon ()