lauffähiger M|N6 Medion PNA 510T

  • geschlossen

  • morph2006
  • 767 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lauffähiger M|N6 Medion PNA 510T

    Hallo,
    nach mehrfachen erfolglosen Versuchen, den MN6 auf meinem Medion PNA 510T zu installieren werde ich es hier versuchen. Habe Rom Flash auf Version R05 erfolgreich durchgeführt, MN6 SD Karte rein aber es installiert nicht.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mir mnavdce.cab feht.

    Kann mir jemand eine lauffähige Version für meinen PNA schicken? Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morph2006 ()

  • Hallo
    Dein PNA ist doch ein Gopal Navi !
    Warum läst du Gopal nicht drauf und machst MN6xx auf die Speicherkarte
    und startest MN6xx von dort !
    Oder du "bastelst"dir einen Startbutton auf die Gopal-Oberfläche !
    Du musst nur darauf achten das du MN6 für eine Auflösung 320x240 (3.5zoll Display) nimmst !
    Das gleiche ist auch mit iGO8 möglich !

    Mfg Hunter4
  • Hi,
    habe dies bereits probiert: "Installationsdateien nicht gefunden". MN6 lässt sich auch von der Karte nicht starten "CAnnot find MN6 (or one of its components)". Habe jetzt schon eine 6.5.1 und eine 6.5.2 getestet.
    Dateien auf der SD:

    Ordner MN6
    Ordner RealityView
    Ordner User Tracks
    autorunce.exe
    DACH_NT2008.map
    pathfinder.reg
    StartScreen.reg

    Es fehlt also die mnavdce.cab, wenn ich die "alte" nehme meckert er zwar nicht, dass keine Dateien da sind, es passiert aber nichts. Bleibt im Navigon Screen.

    Das Flashen auf Transonic 6000 hat problemlos gefunzt...bin echt am Verzweifeln mittlerweile.


    MfG Andi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morph2006 ()