dr. molly & karl

  • Was sagt ihr zu:

  • noci
  • 991 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dr. molly & karl

    moin
    hat noch jemand den pilot-film gesehen und fand ihn genauso schlecht?
    wenn das kein abklatsch einer mischung aus dr house+grey´s anatomie ist, weiß ich auch nicht.
    die hauptfigur hat vollkommen versagt. lieblos aufgesagte texte ohne überzeugung, schauspielerisch eher magerkost.
    von der kameraführung will ich nicht reden.

    fazit: billiger versuch auf der dr house-welle mitzuschwimmen. angucken? eher nicht.
  • hi,
    Nachdem bei uns im Radio so tolle Werbung dafür gemacht wurde, musste ich mir den Pilot natürlich anschauen. Bin genauso enttäuscht wie du. Meiner Meinung einfach ein Abklatsch der Super Serie "Dr. House".

    Schau mir keine weitere Folge an. Zeit kann besser genutzt werden
  • Ich hab aus Versehen mal reingezappt... leider.

    Schon lustig wie man gute Serien schlecht kopieren kann. Genau wie dieser Monk-Abklatsch der irgendwo neulich lief. Keine Ahnung mehr wie das heißt.

    Ist immerhin noch nicht ganz so schlimm wie vor ein paar Jahren, als irgendein TV-Fuzzi meinte, es sei eine gute Idee, Al Bundy Folgen wortwörtlich und 1:1 nachzudrehen, nur eben in schlecht.