Container ???


  • gerry1956
  • 2855 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Container ???

    Hallo miteinander,
    wollte mir gestern eine Datei herunterladen, jedoch bekam ich vom Hoster folgende Meldung: Der Besitzer will diesen UL als Container anbieten.

    Da ich mich dabei aber überhaupt auskenne ersuche ich um HIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!.

    Hat wer ein sogenanntes tudu oder eine Adresse wo ich mich darüber informieren kann? (Google schickt immer nur was über Transportbehältnisse)

    Was für mich Interessant wäre:
    Brauch ich dazu(Herunterladen) ein bestimmtes Proggi? Wenn ja welches?
    Wie öffnet man einen C ?, funktioniert es etwa so wie WinRar?

    Würde mich über jede Hilfe freuen !


    Mit Dank im voraus und Grüße aus Wien,
    gerry1956

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerry1956 ()

  • Spontan kann ich dir so auch nich helfen, aber ich hab auch mal bei Google gesucht und folgendes gefunden:

    Eine Container-Datei ist nicht anderes als eine einfache Datei. Mit dieser Datei kann gearbeitet werden, wie mit allen anderen Dateien auch, das heisst, sie kann kopiert, verschoben, umbenannt und auch gelöscht werden. Ihre Grösse kann man jedoch nicht ändern. Die zu schützenden Daten werden in diese Datei geschreiben, befinden sich auf einer Art "virtuellen Laufwerk" und sind so vor neugierigen Blicken verborgen. Dieser Ansatz mit der Container-Datei ist für Personen interessant, welche an verschiedenen Betriebssystemen arbeiten, da die Handbabung einfacher ist, als bei einer kompletten Parition.

    Es wird natürlich vorausgesetzt, dass Truecrypt installiert ist und auch läuft.



    MfG Scarecrow
  • So weit ich weiß, sind in einer Container-Datei die gesamten download-links vorhanden, d.h. du musst sie einfach mit einem (beliebigen <-- weiß ich nich genau) download-programm öffnen und kannst laden.
    Der Container dient nur dazu, das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen.

    mfg
    Creed007
  • Guck dir einfach die Dateiendung der "Container"-Datei an und google danach, dann wirst du eine Lösung für dein Problem finden.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Jep Container sind wie in einem Archiv gesammelte und verpackte Download Links.

    Container Files gibt es für Rapidshare und andere Free Webhoster.

    Dazu kommt es an mit was für einem Programm diese Container File erstellt wurde.
    Es gibt den Rapidshare Downloader oder Cryptload und noch andere.

    Am besten besorgst Du Dir den J Downloader.Damit kannst Du alle Container Files öffnen und dann Downloaden.

    Home of JDownloader Hier gibts das Programm.



    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]