Tom Clancy´s Splinter Cell


  • Luckyone
  • 695 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom Clancy´s Splinter Cell

    Hallo@all!
    Vor längerer Zeit habe ich mir das Spiel runtergeladen. Aber ich komme mit dem Crack nicht klar!
    Wenn ich da richtig informiert bin kopiert man doch eigentlich den Crack in das Installationsverzeichnis.
    Bei diesem Spiel klappt das irgendwei nicht. Irgendwas mach ich falsch!
    Kann mir das jemand mal genau erklären??

    Wäre echt dankbar!


    Euer Luckyone
  • des is von crack zu crack verschieden! in der regel is es aber so dass man den crack in das installationsverzeichnis kopiert, wie du schon gesagt hast!
    check mal ob du nur den ordner reinkopiert hast? du musst nur die spiel-datei, das heit mit der du das spiel startest reinkopieren. dann fragt er dich ob du die datei ersetzen willst.
    wenn es nich funzt dann is vielleicht der crack hinüber. schreib mir ne pn und schreib dei email-adresse rein wenn du eine hast! dann schick ich dir einen crack!!!

    hoffe ich konnte dir helfen!
    mfg
    Izedealer
  • Hallo luckyone! leider bist du hier im falschen forum gelandet hier werden nämlich nur fertige uploads gepostet! deine frage gehört eher in dieses Forum: [url)http://www.freesoft-board.to/forumdisplay.php?s=&forumid=24]Spiele[/url]

    also beim nächsten mal besser aufpassen! ;)
    und wenn noch was unklar ist empfehle ich dir mal in das newbie- oder FAQ-Rulez-Forum zu schauen ! da findest du zu (fast) allem eine Antwort :D

    @jerry oder csoli: vielleicht seit ihr ja so nett und verschiebt den thread ;)
  • Bei Splinter Cell ist im Installationsordner noch mehr Ordner und der Crack muss glaub ich in den Ordner System.Wenns der Ordner nicht ist such einfach mal die anderen Ordner ab und such nach ner Datei die genauso heisst wie der Crack

    Freak2003