Coding Abschalten bei Nero


  • shooter78
  • 822 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coding Abschalten bei Nero

    Hi @ll!

    Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Nero Version 5.5.10.35 ne ca. 800 große mpg Datei brennen will, codiert mir das Programm das File neu. :eek: Danach ist es ca. 700 MB groß. :confused: Das ist allerdings net nötig, weil es schon im richtigen Format ist. Ich will es aber als SVCD brennen. Wie kann ich den Codingvorgang abschalten? Oder gibt es ein anderes Programm um mein file als SVCD zu brennen. :read:

    Danke schonmal für eure Hilfe!
  • das selbe problem hab ich auch.
    bei mir handelt es sich auch um eine 800mb svcd, wenn sie aber codiert wird is sie 900mb groß und deshalb brauch ich eine 800mb rohling. mit "vcdeasy" kannst du aus einer mpeg-datei eine image machen und diese dann brennen oder in ein viruelles laufwerk einlegen und direktkopie machen. hab ich auch gemacht. da wir die größe des films aber auch verändert. dauert aber nicht lange. (5min vielleicht).
    Hoffe ich konnte helfen. wenn jemand aber weis wie man das codieren von nero abstellt, bitte melden !!!

    mfg
    Takedown