Führerschein im Ausland


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führerschein im Ausland

    Hi,

    hab ma ne frage, wie sieht das aus, wenn ich im Ausland, also schon noch in der EU, mein Führerschein machen will. Is der in deutschland auch gültig? normal müsste ers ja sein seitdem der schein genormt is.

    könnt ich demnach ne zeit lang nach frankreich oder so und dort mein schein machen und dann hier problemlos rumfahren?
  • Ich denk mal schon das du dein Führerschein im Ausland machen kannst.Hauptsache dieses Land gehört der EU.
    Aber wie die bedingungen in England sind habe ich leider keine Ahnung.Wenn ich mich irre, könnt ihr mich ja verbessern
  • jo mach dir ein Führerschein in ameriaka für 25 doller und fahr dann in usa rum aber darfst nicht in deutschland fahren ehehe
    so ein shit das bei uns der Führerscheinn so teuer ist
  • ich glaube, nicht, dass das geht!
    wollte den rollerführerschein in österreich machen, weil er dort nur 50 euro kostet!
    bei uns kostet er ca. 700 euro!

    ich konnte ihn nicht dort machen, weil ich nicht dort wohne!

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]