WOW kostenlos (via Privatserver)

  • geschlossen

  • FLutz
  • 756 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WOW kostenlos (via Privatserver)

    Also,

    ich hab mal eine Zeit lang WoW gespielt, aus zeitlichen und Kostengründen aber dann wieder aufgegeben. Jetzt würde ich gerne mal wieder ne Runde zocken :D
    Die DVDs von WoW + BC hab ich hier noch rumliegen.
    So nun meine Frage:

    Wenn ich dass installiere kommt zuerst ein ewig langes Update vermute ich mal^^ - aber wie kann ich dann über einen Privatserver spielen?
    Hat jemand Tipps oder Tools oder etwas dass mir weiterhilft?

    Ok danke hat sich erledigt.........

    Thx...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FLutz ()

  • Hmmm die Frage is obs denn auch noch fun macht.... Viel wird da ja denn nich los sein. Kein open PVP kein AH Auktionswahnsinn. Und und und... Vor allem fehlt der Spam im Handelschat *grins*

    Ja nee so kurz vor dem Add on wirds doch wieder spanned. Itemwipe steht bevor etc.. Alle Karten werden neu gemischt. Lauter Neuerungen für die es sich wieder lohnt Geld auszugeben ;)

    Also in diesem Sinne: "Für die Horde!"

    Gruß aus dem hohen Norden
    Techi