Suche Midi-Tower für GeForce GTX 260


  • Hazard
  • 750 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Midi-Tower für GeForce GTX 260

    Hallo, ich suche einen guten Midi-Tower mit genug platz für lange Grafikkarten wie die Geforce GTX 260.

    Folgende Punkte wären zu beachten:

    - Preis sollte 150 Euro nicht überschreiten
    - Ohne Netzteil
    - nicht allzu schwer


    Bin gespannt auf eure Antworten!:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazard ()

  • Das Antec P182, ist sehr gut. Es passt von der Größe, ist gut belüftet und sehr leise, da von Hausaus schon entkoppelt.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Schau dir mal folgende Gehäuse an: Lancool K7, Coolermaster RC 690, und dann würd ich mir noch Lian-li ansehen. Die haben eigentlich nur gute Gehäuse. Das bereits empfohlene P182 von Antec ist ebenfalls sehr gut. Das ganze ist natürlich auch geschmacksache. Darum hab ich dir auch gleich mehrer Gehäuse zur auswahl gegeben.

    mfg OmasterO