Suche Lied ...


  • mitshaken1
  • 1566 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Lied ...

    Hallo Freunde, kennt jemand von euch Titel und Interpret einer (älteren)Aufnahme, bzw. hat das Lied selbst, - Refrain:

    "Singing Ulalala lu la ley, let the spirit of love find a way ..."

    Eine weitere Textzeile: "... around the world we all find hands
    sing the song in every lands,
    boys and girls together too,
    train in (?) love from me to you ..."

    Flotter Rhythmus.

    Danke für eure Hilfe! :)
  • Hmm.. als ich mir den Anfang so angesehen habe
    Singing Ulalala lu la ley
    hab ich an dieses Lied gedacht: "Rubettes - Ooh-La-La"
    Aber ich glaube nicht, dass das richtig ist, denn der Rest des Liedes passt nicht ... :D

    Aber wer weiß... hör es dir mal an... dann weiß man, ob du dass meintest.. ;)

    mfg
    Creed007
  • Hab mal bei amazon.musik "reingehört", - leider dürfte Goombay dance band auch kein Treffer sein, trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp, flashing star! Hab bei der Gelegenheit auch bei Saragossa Band nachgesehen, - scheint ebensowenig zuzutreffen wie Boney M.

    Vielleicht noch Ideen hier an board im großen Freundeskreis?

    Liebe Grüße, M.
  • Also, ich muß gestehen, daß mir mein Player einen Streich gespielt hat. Habe es grad nochmal versucht... Mit dem iTunes-Player bekam ich Folgendes raus:

    Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 (Gigi D'Agostino Remix)

    Hier eine Version von einem anderen Interpreten:

    Reanimator & Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 - krani - MyVideo

    Ist es das? Ich hoffe, mein Player zeigt mir nicht wieder was Falsches an!

    Also nee... mein Player zeitg wieder was Falsches. Sorry... Hab jetzt einen andereb Player verwendet und nun höre ich die eigentliche schlechte Qualität. Den Song kenne ich leider nicht. Tut mir leid. Dafür haste jetzt einen anderen geilen Song. :D

    Was ich Dir bei der Suche von Songs empfehlen kann: hitparade.ch/search.asp?search=Singing&cat=s oben auf der Seite findest Du eine Suche. Dort kannst Du Songtitel oder Interpreten eintragen... selbst solch Worte wie "Singing" und schau mal, was Du da alles findest. VIelleicht ist Dein gesuchtest Lied dort mit dabei. Etliche Lieder haben dort sogar eine Hörprobe.
    Viele Grüße, MrsPeggy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mrspeggy ()

  • @mitshaken1

    kannst mir den Song per PN zukommen lassen, sofern du ihn gefunden hast ;)

    /EDIT: erledigt, habe ihn gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von westpeng () aus folgendem Grund: gefunden..

  • mitshaken1 schrieb:

    Das Baby hat einen Namen!!! Im chart-Forum eines Nachbarlandes, das so ähnlich klingt wie Australia, dürfte das Rätsel gelöst worden sein:

    "Lu la lay, spirit of love" von SYLK!!!

    :mlol:


    Hallo!

    Das freut mich, daß Du es nun gefunden hast. War wohl ne ziemlich schwere Geburt. Hatte zwischenzeitlich gleich noch 2 weitere Radiosender angeschrieben, mit der gleichen Bitte, aber niemand konnte mir helfen. Eine Antwort steht noch aus. Deshalb habe ich mich auch noch nicht wieder gemedlet.

    Muß gestehen, daß mich der Song inzwischen auch interessiert! Hab ja den Schnipsel gefühlte 30 mal gehört und ich bin angesteckt worden. :) Würde ihn auch gerne haben wollen. Ob ich in wohl als Mp3 bekommen könnte, wenn Du ih hast? *liebguck* :D

    EDIT:

    Hat sich schon erledigt. westpeng war reketenschnell. Kaum hatte ich den Beitrag geschrieben, hatte ich auch schon eine PN mit dem Lied! Das hat echt was! So ein "Gute-Laune-Song".

    Vielen Dank dafür!

    Da kann der Threaderöffner die Geschichte ja als "erledigt/geschlossen" setzen! :D
    Viele Grüße, MrsPeggy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrspeggy ()