Seite sperren!


  • Hebbe
  • 1169 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seite sperren!

    Hi.

    Habe für meinen Vater bei eBay ein Geschenk für Weihnachten ertseigert.
    Eigentlich hat er es selbst ersteigert, aber ich habe gesagt, dass er kurzfirstig einen Kur-Termin bekommen hat, und der verkäufer weg musste.
    Ich habe das geld überwiesen!
    Jetzt hat mit der Verkäufer schon bewertet!
    Nachdem sich mein Dad öfters die bewertungen durchließt, würde er merken, dass er mich schon bewertet hat!

    wie kann ich die Verkäuferlist beim IExplorer sperren, dass er sie nicht mehr aufrufen kann?

    Extras --> Internet-Optionen --> Sicherheit --> Eingeschränkte Sites --> Sites --> blablabla.de eingeben --> Hinzufügen!

    Meine Verkäuferlist hat zB die Adresse:
    cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.…d=mein_name_bleibt_anonym

    dann wird aber nur
    cgi2.ebay.de
    hinzugefügt

    wie kann ich die Seite sonst noch sperren?

    cya
    Stefan


    EDIT:
    Oder kann man die verlinken, bzw umleiten?
    dass ich zB eine Seite erstelle und auf meine homepage lade!
    wenn er auf "bewertungen" klickt, dann soll nicht die "originale" seite kommen, sondern er unauffällig auf die von mir erstellte seite weitergeleitet werden!

    EDIT2:
    es wird zwar unten "eingeschränkte Seite" angezeigt, aber das hilft mir auch nichts.
    Die will die seite ganz sperren, sodass man den Inhalt nicht sehen kann!!!!!
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]