wii


    • yoschi
    • 709 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin

      suche iene wii.....sie sollte special sein....das heist mit chip....würde bis zu 300 euronen blechen.....einfach mal melden ;)
    • Hi

      ich habe hier noch eine rumliegen aus dem September letzten Jahres mit WiiKey.

      Dabei ist zusätzlich noch eine 2. Remote und das Spiel WiiPlay. Außerdem ist der Internetkanal installiert und es müssten auch noch ein paar Punkte vorhanden sein.

      Soweit ist die Wii in einem sehr guten Zustand, sie wurde in letzter Zeit seht wenig verwendet. Das einzige was mir beim testen gerade aufgefallen ist das sie nach dem einlegen einer DVD recht laut brummt, keine Ahnung wodran das liegt, funzen tut aber alles.

      Wenn dich das nicht stört könntest sie eigentlich haben. Gewähleistung ist auch noch knapp ein Jahr bei gametop.de vorhanden (hatte sie dort gekauft).

      Bei Interesse melde dich.;)

      EDIT
      Hab auch noch das LG Laufwerk mit dem es möglich ist die Wii spiele auszulesen, bei Bedarf würde ich es auch noch mitverkaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias1 ()