File auf 2 Pubs - Sinnvoll?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • File auf 2 Pubs - Sinnvoll?

    Hey leute!
    ich hab zur Zeit das Prob das ich nur "schlechte" pubs habe, weil die 90er anderweitig gebraucht werden...
    meine frage, wär es sinnvoll den film zu halbieren und eine hälfte auf einen pub und die andere hälfte auf den andern pub zu uppen. die ham beide so zwischen 20 und 40 KBps...
    dann hätte der leecher ja doch seinen speed...
    was meint ihr dazu?
    gibts da irgendein problem was ich übersehn hab?
  • jo, mach's so!
    wenn wirklich 1 down gehen sollte und du einen reup machen willst, dann brauchst nicht so viel reuppen!

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Original geschrieben von User64
    Ne, kannste im Prinzip ruhig machen.

    Kann dir halt nur passieren, dass einer down geht. Aber das kann ja immer passieren!


    eher ein gegenargument, weil wenn einer flöten geht bleibt noch die hälfte anstatt gar nix :D
  • um dem leecher das wechseln zwischen den pubs zu sparen könnte man ja im prinzip daraus ne .grx-datei für getright machen und bräuchte die nurnoch ins getright packen.
    klingt doch praktisch.

    oder is ftp-leechen mit getright schlecht?

    gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]