Kopierschutz


  • Trulla
  • 810 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute !!!

    Bin absoluter Newbie, giebt es evtl. eine Software mit der ich auf meinen Movies oder Gamecd`s einen Kopierschutz installieren kann, damit nicht jeder dahergelaufene Penner meine CD`s kopiert.
    :mad: :hot:
  • Dumme Frage, aber du hast sie nicht zufällig selbst kopiert oder aus dem Netz gezogen?
    Und es brechen tatsächlich Leute nachts bei dir ein und kopieren heimlich deine CD's? Wenn nicht, wieso kopierst du sie "den Pennern" denn, wenn du keinen Bock drauf hast?

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • na weil er geld einnehmen will, is doch klar!!! wenn ich jemanden einen film für 2€ brenne und er es einem anderen brennt, dann find ichs au scheisse, weil ich will, dass der andere au zu mir kommt! damit ich nochmal geld einnehme is doch klar, oder?!;) :D ;) aber würde mich auch interessieren, ob ich mit einem bestimmten prog oder so bei daten cds oder audio cds(was auch immer) gute kopierschutze draufmachen kann.

    -->damit nicht jeder meiner kumpels meine cds brennt. also gibts da was??