TomTom One - Neue Karte draufspielen

  • geschlossen
  • Frage

  • mr.darcy
  • 1255 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom One - Neue Karte draufspielen

    Hallo,

    ich habe ein Problem - ich hab das TomTom One mit den Karten für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nachdem ich gestern die neuesten Updates über TomTom Home 2 draufgespielt habe, war meine Karte weg!!! :mad: Hab mir daraufhin das Kartenmaterial von Western- and Centraleurope gezogen. Mein Problem ist jetzt, dass der Ordner auf der Speicherkarte, in dem das Kartenmaterial gespeichert war, auch gelöscht ist und ich nicht mehr weiß, wie dieser hieß. Hab mir testweise das runtergeladene Kartenmaterial in das Root-Verzeichnis der Karte kopiert und das wird so - logischerweise - nicht vom Gerät erkannt. Kann mir jemand sagen, welchen Ordner ich anlegen muss (also wie ich ihn benennen muss), damit diese Karte auch von dem Gerät erkannt wird?! Und muss ich noch zusätzlich irgendeine Datei anlegen bzw. auf die Karte kopieren, damit dies geschieht oder reicht der Ordner mit dem Kartenmaterial aus. Vielen Dank im Voraus.