Rechner runtergefallen


  • Lord_Gagamel
  • 1083 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner runtergefallen

    Hi

    mir ist gerade während der Autofahrt der Rechner nach hinten auf die Seite gefallen wo des netzteil und so ist...
    jetzt bitzelt des irgendwie so komisch, wenn ich den netzstecker reinmache und auch wenn ich ihn ein wenig rüttle...
    ansonsten funktioniert noch alle *gottseidank*...
    weiß jemand an was das liegen könnte, dass das so "bitzelt", muss ich mir jetzt ein neues netzteil kaufen...

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    Greetz
    Lord_Gagamel
  • "bitzelt"? <--- weiß nicht was du meinst!

    meinst du, dass was lose im pc liegt?

    also, wenn noch alles funzt, dann würd ich mir noch nicht's neuen kaufen, aber wenn du deine Dateien irgendwie sichern kannst (DVD, 2. HDD), dann würd ich das vorsichtshalber machen!

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • 1: Ne ne, der PC wird auf den Kabel anschluss "gelandet" sein, da brauchste nur den Stecker richtig fest reinzudrü**en, bzw. ein wenig nach oben zu heben, da ist der prob gelöst, hatte das auch, habe dann das Stromversorgungskabel geändert bzw. gekauft, alle ging wieder wie früher,
    2.es kann aber auch ein Kabel sein, das im Kühler des Netzteiles reibt, habe dass jeden Tag am morgen, einmal fest draufschlagen, dann gehts wieder wie neu!

    gege
  • thx für eure Antworten!
    unter bitzeln mein ich dass es sich so anhört wie wenn man eben "hört" das Strom fliesst! wie wenn zwei riesen elektroden einen Stromschlag über die luft machen und es sich so komisch anhört, blos leiser...


    es waren als er umgefallen ist keine kabel drin.
    aber wenn ich es dann anhabe und dran rüttle, bitzelt es nicht mehr...
    das Geräusch ist irgendwie schwierig zu erklären :]

    Greetz
    Lord_Gagamel
  • es ist bei mir auch so, und ich denke dass bei manchen pc's auch, einfach hast du frühe das nich gemerkt.


    wie schon gege geschrieben hat, du muß das kabel einfach fest tiff rein drücken
  • hm komisch, weil ich hatte das vorher nicht, naja ich werd wahrscheinlich mal rumfragen und wenns irgendwann nix mehr anspringt einfach neues netzteil kaufen...
    ich frag mich ob das nicht ein risiko ist, wenn es irgendwie dadruch vielleicht nen kurzschluss gibt und die hardware dann im *rsch ist :rolleyes:

    thx für eure Antworten, wer noch weiter weiss, nur her damit :)

    Greetz
    Lord_Gagamel