... im exil .... Birthday @ Trofa: 05.12.08

  • Disco

  • Mac Gyver
  • 682 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... im exil .... Birthday @ Trofa: 05.12.08

    Nun da die Zeit herrangewachsen ist will ich hier mal als konspirativer Mitstrukturieur dieses in Erscheinung tretenden (zwar recht kleinen) aber feinen, großen Massenveranstaltung, meinen Senf in dieser welchen Bockwürstchenpause zum Zwecke der allgemeinen Verwunderung des gemeinen Fußvolkes zum besten geben. Hiermit lade ich herzlich ,sämtliche Gäste die uns nicht mögen zu einer netten obskuren Suaré in die Schrottpresse des Lebens, so genannt unser denken, auf ne Flasche Pommes ein. Jedweiliger anderer welcher der sich nicht zu dieser Gruppe von freudig erregten Kleingeistern zählt, nun somit sprich die Grossgeister dieser von Haß und Missgunst zerfressenen Welt, kann ich nur bitten, gebt`s euch und genißt es auch. Vorrausgesetzt ihr dachtet in der richtigen Reihenfolge auch daran zu kommen. Ich denk mal es wird ne recht angenehme Party. Vom Beat zerstörrte Massen die sich in der ungemein geilen, sowie trinkfesten Trofa, die in der absoluten Gesamtheit, von uns allen, und meiner einer Unbelibtheit bei der jungen Geselschaft des ehemaligen DDR Komplexes, auf wahrscheinlich nicht mehr als 12 Hanseln, einschließlich uns Dropsen beschrenken wird. Egal der Gedanke zählt... und deshalb wirds mal wieder Zeit ein bis zwei Geburtstage diverser, nun folgender Gestalten aufs kräftigste zu begehen :)

    Der Torsten aka .... Pixelquantec
    Der Steffen ... aka Der Ruh
    Die Sandra ... aka Sandra
    Der Alexander ... aka Helix
    Der Michael ... aka Donata
    Die Anne ... aka Anne
    Der René ... aka Renne

    na und ich ... aka Der Psychopath

    Auf das die Früchte unserer Arbeit weder Schlecht, matschig noch faul werden, sondern in ewig schönen Frauen Fruchtbar bleiben...