Installationsanleitung für MN6.5 oder MN7 und Karten 2008

  • geschlossen
  • Frage

  • kojak96
  • 2152 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installationsanleitung für MN6.5 oder MN7 und Karten 2008

    Hi,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Loox 100/110 auf MN6.5 oder MN7 bringen kann. Dazu halt das aktuellste Kartenmaterial? Mein Loox hat MN6.1 und Kartenmaterial von DACH für 2005. Das würde ich gerne aktualisieren.

    Ich hoffe ich nerve nicht. Aber ich hab seinerzeit nur das Update auf MN6.1 gemacht und mehr nicht. Hab gestern die Europa-Karte von Crackspider auf die SD-Karte gespielt, aber kriege die Meldung, falsches Kartenmaterial, bzw. wird nicht erkannt ...
  • Hallo,

    ja gibt es. :D

    Karten findest Du genügend mit der Suchfunktion (z.B. Navigon) hier im Board. :depp:

    Speziell für den Loox N100/N110 finde ich diese Seiten hilfreich:
    Loox N1xx mit MN6.5 Reality View - Gsmfreeboard

    Allerdings kann man auch hier im Board mit der Suchfunktion dazu einiges finden.

    Kennst Du eigentlich GOOGLE. Die Seiten findet man dort übrigens auch mit den Stichwörtern Loox und MN6.5. :flag:

    Viel Erfolg, Gruß
    Killercat :tata:
  • Hi,

    Danke für die Antwort, genau so etwas hab ich gesucht.

    Und, Du hast Recht, Karten gibts hier ohne Ende, leider steht nie dabei ob die auf meinem Loox 100 laufen. Allerdings hab ich gestern einen Thread gefunden, wo stand, alle Karten für MN6 laufen auf allen Versionen MN6.XX ... Ok, nobody is perfect, das muss man erstmal wissen.

    Und ja, Google kenne ich auch. Aber ehrlich, das hab ich nicht gefunden.