Problem der Graka oder des Monitors?

  • geschlossen
  • Frage

  • Webster_One
  • 815 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem der Graka oder des Monitors?

    Hi bin letztes Wochenende mal wieder zuhause gewesen wollte mich mal wieder an meinen Pc setzen & es kam kein bild habe dann den anderen DVI Ausgang getestet es kam nix. Anschließend nochmal den VGA Ausgang mit dem Laptop zusammen wieder kein Bild. Ein paar tage später ging es wieder.

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 2x Dvi ausgänge kaputt gehen?
    Wie kann ich noch genauer den fehler ausgrenzen?
    wo kann man die komponenten günstig reparieren lassen ?

    Hoffe auf anregende Antworten

    Greez
    Webster
  • Ich denke nicht das gleich 2 DVI Ausgänge auf einmal kaputt gehen. Habe ich das richtig verstanden das du es mit einem VGA Ausgang eines Laptops auch probiert hast und es ging nicht?

    Also wenn es am Desktop-PC und Laptop nicht geht dann tippe ich mal stark auf den Bildschirm.
  • Liegt wohl am Monitor aus den bereits genannten Gründen. Noch besser ausgrenzen kannst du es indem du ganz einfach den Monitor an alle PCs die du hast anschließt. Wenn es bei keinem geht wirds wohl defekt sein. Es könnte aber evtl. auch an dem Kabel liegen, hast du vlt. ein Ersatzkabel? Reparieren lohnt sich warsch. nicht, hängt aber vom Fehler ab.

    Shadow