Suche Map&Guide Truck Navigator 5 für PDA

  • Suche Win Mobile

  • faces
  • 1263 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Map&Guide Truck Navigator 5 für PDA

    Hallo,

    ich habe mir vor ca 3 Monaten den Map&Guid Truck Navigator 4.2 für meinem PDA gekauft. Einen Monat später kam dann die neue 5 Version auf den Markt, inkl brandneuem Kartenmaterial.
    Ich habe vor dem Kauf noch angerufen und nachgefragt ob es bald eine neue Version geben wird. Der Support antwortete mit "Ja", aber konnte mir nicht sagen wann.

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe über 400 euro inkl Europa Karten bezahlt und die Kartendaten sind leider auch schon älter vom 1/2007.

    Ein Update auf die neue 5 Version inkl neuster Europa Karten 3/2008 würde mich weitere 159 euro kosten. Das bin ich natürlich jetzt nicht mehr bereit zu zahlen.

    Vielleicht hat ja jemand den neuen Map&Guide Trucknavigator 5 für PDA und könnte ihn mir zu verfügung stellen. Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen.
    Ich habe einen Rootserver auf den man die Dateien ganz bequem hochladen kann. Somit hat man sich das lässtige Uploaden bei Rapidshare gespart.

    Vielen Dank

    grüsse
    faces

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faces ()