Frage wegen eMule


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage wegen eMule

    Wenn ich mit eMule runterladen würde und die bin datein runterladen würde was muss ich mit der datei machen??
    Habe auch schcon Iso buster brauch dafür noch ne key und sereal nummer.
    Wer kann mir helfen
    MFG:Neo:confused:
  • du musst die datei mit nero öffnen und dann brennen, oder du mountest die CD (virtuelle CD mit einem virtuellen Laufwerk erstellen)

    isobuster brauchst eigentlich gar nicht!

    cya
    stefan

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ja aber nero erkent diese bin datei nicht.
    Brauche ich vieleicht das alte nero habe menlich das ganz neue.
    Nur mit diesem iso buster kann ich die ordner empag und so sehen alsob der die entpaken würde diese bindatei weiste???
    MFG:Neo
  • du musst bei Nero bei Dateityp[wenn du das image auswählst] All Files oder alle datein wählen und dann kannst du die .bin auswählen!

    wenn du noch eine .cue datei hast dann öffne die (die öffnet dann die bin) die hat glaub ich noch en par infos für nero enthalten!

    cya

    Mcihi
  • Wenn du die Datei nicht brennen wilslt/kannst, kannst du sie auch mit WinRar entpacken.
    Aber wenn du willst kann ich dir nen Key-Gen für Iso Buster geben, wenn du es umbedingt benutzen willst. Schick einfach ne PM.

    mfg
    sh4d0w