Vote System


  • CJ OverMind
  • 691 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich arbeite an einem Vote System mit belonung.

    Allerdings sollen die user auf ihrem HP-Account Punkte dafür bekommen die sie später zb gegen einen VIP Account oder anderes einlösen können.
    Das formular ist zb so aufgebaut das der user in einem dropdown menü die Voteseite auswählt,
    danach soll das Pic der Voterseite angezeigt werden, wenn nu der user darauf klickt soll sich die dazugehörrige Voteseite im neuen fenster öffnen.
    Und der script soll wie bereits erwähnt dem user zb 3 punkte in seinem HP-Account adden.
    Druchs voten und suchen der HP auf der Voteseite kann er den neuen platz heraubekommen und in für weitere 2 punkte im formular eintragen und senden klicken. soweit zur Funktion.
    Wer sich also auch mit PHP/MySQL Scripts beschäftigt und wissen möchte wie es genau aussieht und mit mir an der weiter entwicklung arbeiten will möge mir ne PN senden oder per ICQ: 286762828 Texten. TS² ist auch okay teg-x.de:8744
    *
    MfG CJ OverMind
    ...::: TEG-X :::...