Upload ohne eigenen FTP?


  • JanPferd
  • 699 Aufrufe 4 Antworten
  • Upload ohne eigenen FTP?

    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier in der Comunity und hätte mal ne Frage...wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte:
    Kann ich irgendwo uppen, auch wenn ich keinen eigenen FTP habe? Ich würd meine Festplatte echt gerne teilen (und dafür andere Festplatten geteilt bekommen :D ) aber ich sitze hier hinter nem Proxy mit Firewall und kann daher keinen FTP aufbauen...Bitte helft mir!
  • schau dich mal erst ein bischen hier in der newbie-zone um, dann merkst du wie das hier alles so abläuft und du wirst merken, dass homeftp zu 99% keine rolle spielt.
    kannst ja mal mit der suchfunktion nach "uppen" suchen, dass müsste helfen
  • OK, ich werd mal schauen...noch ne Frage hinterher: wie is das mit dem scannen? such ich da nen fremden ftp irgendwo aus dem netz, der irgendwem gehört und lade dann vielleicht gegen dessen willen was drauf hoch? cool....
  • Re: Upload ohne eigenen FTP?

    Original geschrieben von JanPferd
    keinen FTP aufbauen...Bitte helft mir!

    ich weis nicht si genau was du meinst aber du kannst uppen ohne eineneignen SERVER zu haben indem du in das betreffende forum zb MOVIES SUCHE UND UMFRAGE <-- oder so ähnlich und rein schreibst zb ich suche einen PUB für zb das medallion
    *EDIT*
    wow gleich 3 hintereinander ..