Viele Parts gleichzeitig laden?


  • Kantor
  • 1858 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viele Parts gleichzeitig laden?

    Wie kann ich die ganzen Parts eines Programmes gleichzeitig runterladen?
    Oder muss ich jede Datei einzeln saugen?
  • Hallöchen ;)

    ehm Du müsstest Dein Problem ein bisschen näher erläutern.
    Womit lädst Du denn?! Das geht aus Deiner Fragestellung gar nicht hervor und deshalb kann Dir kaum einer eine vernünftige Antwort geben.

    Wenn Du mit One-Klick-Hostern lädst, dann müsstest Du bei den meisten Anbietern als Free-User Wartezeiten hinnehmen und jede Datei einzeln runterladen .. Oder Du holst Dir einen Premium-Axx und kannst mit Fullspeed und ohne Wartezeiten laden :/

    Gibt aber auch DLC's mit denen Du ein und die selbe Datei auf 4 verschiedenen Hostern liegen hast und dort auch 4 Downloads gleichzeitig tätigen kannst ;)

    Viele Grüße
    PIMP :)
  • Ich möchte anmerken das man als Free user bei Rapidshare nur ein part laden kann.
    wenn du mit von einem Stro oder Pub laden willst kannst du das tun indem du einfach dein Zugriffs Programm öfters öffnest und dann ganz gewohnt anfägnst zu laden.

    lg zehe
  • Kantor schrieb:


    Oder muss ich jede Datei einzeln saugen?


    Ja musst du aber da gibts so nettes Prog das nennt sich RSD dem du die Links gibts und das lädt dann alle hintereinander runter.Natürlich mir den üblichen Free-User-Wartezeiten.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»